• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was habt ihr in euer Federmappe ?

Werbung:
Ich hab 'ne Menge Stabilos (ka wie viele), einen Kuli, einen Fülli, einen druckbleistift und einen normalen, zwei Radiergummis, ein paar Tintenpatronen, einen Killer, eine Muschel, einen Glücksbringer, 5 Textmarker (weil ich immer allen ausleihen muss :D), ein Lineal, 2 Kopfwehtabletten, nen TippEx und sogar noch ein bisschen Platz :D
 
In meiner Federtasche befinden sich nun: 1 Füller (der orangene Lamy), 2 Textmarker in verschiedenen Farben, ein Radiergummi, 5 (volle!) Tintenpatronen, ein Tintenkiller, ein Anspitzer, ein Geodreieck, eine Schere, 4 Kugelschreiber, ein schwarzer Inky, ein grüner Fineliner, 1 Bleistift, 1 Graphitstift, Buntstifte in verschiedenen Farben und dicke Stabilos in verschiedenen Farben.
 
ach ich hab seit ich in der Brerufschule bin kein Etui mehr (hihi den ausdruck federmmappe hör ich auch zum ersten mal) In meinen Schulranzen liegen einfach ein paar Kugelschreiber und so. Der einzige nachteil das ich kein etui mehr hab (wieso weiss ich übrigens nicht XD) ich kann nimma spicken :rofl:
Früher wechselte mein Etue täglichen den Inhalt. 1. Mir wurde alles immer geklaut.
2. ich weiss komisch, doch irgendwie lass ich selbst unabsichtlich schreiber von anderen immer mitgehen. :S hehe ;)
ich kaufte mir dazumals etwa immer alle 2monate, stabilos und bleistifte... naja
sonst befanden sich immernoch batterien (weiss auch nich warum :rofl: ) in meinen Etuie, einen kayal, eine schere,leuchtstifte, manchmal einen radiergummi wenn ich gerade noch einen hatte, einen füller (auch nicht immer) und eine nagelfeile :D
heute muss ich nix mehr kaufen- ich kann also darf von Büro sachen mitnehem wenn ich will :)
 
also,.. zuerst mal hab ich 3 federpenale ( im papierhandel bekomme ich so oft von vertretern was geschenkt,... das is nich normal)

Ich habe 2 blaue transparende penale ( perfekt für schummelzettel:))
und ein normales.
in meien federpenalen befinden sich:
1 schere, 1 kleber, 2 spitzer, 2 radiere, 3 bleistifte, 2 druckminenbleistifte, 2 s'move tintenroller, 1 schönschreibfeder, 1 füller, 5 kulis, 3 lamys, 2 tuschestífte, creta color farben, 1 lineal, 5 pinsel für die Creta colorholzsstifte, 4 textmarker, viiiieeele stabilo point 88 (= feinliner), viele fasermaler, glitterstifte, gelschreiber, patronen, bleistiftmienen, papierfetzen, uvm.
 
Phantasia schrieb:
also,.. zuerst mal hab ich 3 federpenale ( im papierhandel bekomme ich so oft von vertretern was geschenkt,... das is nich normal)

Ich habe 2 blaue transparende penale ( perfekt für schummelzettel:))
und ein normales.
in meien federpenalen befinden sich:
1 schere, 1 kleber, 2 spitzer, 2 radiere, 3 bleistifte, 2 druckminenbleistifte, 2 s'move tintenroller, 1 schönschreibfeder, 1 füller, 5 kulis, 3 lamys, 2 tuschestífte, creta color farben, 1 lineal, 5 pinsel für die Creta colorholzsstifte, 4 textmarker, viiiieeele stabilo point 88 (= feinliner), viele fasermaler, glitterstifte, gelschreiber, patronen, bleistiftmienen, papierfetzen, uvm.


Das ist aber jetzt ein Scherz oder?:D
Wie bekommt man nur soviel rein!
Oder besser gesagt für was brauchst du dass alles?
 
@ Wächter: gar net:) magst nen beweis?
hab jetz grad extra für dich die fotos geschossen:)

sie schauen dadurch, das sie auf einander liegen, weniger aus

hier


und in den mappen:)- die blauen liebe ich einfach.man braucht nur die schummelzettel auf den boden des mäppchens( es is ja transparent) zu legen und das federpenal immer hinlegen... wenn der lehrer kommt sucht man einfach was:)

und hier


alles brauch ich gar net:) will es nur net wegwerfen.
 
Wow!!!
Also so viel könnte ich niemals haben! Ich würde da nichts mehr finden :lol:
Gefällt mir!!! Aber wer kauft den eigentlich nur soviel ein! Das ist ja schon fast unglaublich:lol:
 
In meiner Federmappe sind eigentlich nicht besonders viele Sachen drin:#

  • Füller
  • Kulli
  • Bleistift
  • Patronen
  • ein roter Fineliner
  • ein schwarzer Fineliner
  • Lineal
  • USB-Stick

und dann schwirrt noch immer irgendwo in meinem Rucksack oder der Tasche die ich mitnehme ein Maker rum.
Und das sind dann wirklich schon alle Sachen die ich dabei hab. In der Schule hab ich auch meistens noch mehr dabei gehabt, aber jetzt in der Uni, wo wir sowieso die meiste Arbeit zu Haus machen müssen, brauch ich nicht mehr :)
 
Puuuuh da sind drin

Viele Buntstifte (wozu auch immer)
ne Füllfeder
2 Kugelschreiber
und benfalls einer meiner USB-Sticks
 
in meiner federmappe sind:
3 Bleistifte, 1 Füllfeder, 1 Patrone, 15 Fineliner, 1 Schere, 1 Uhu, 15 Filzstifte, 2 Tintenkiller, 1 Geo-Dreieck, 1 Mini-Notizbuch, Radierer und 10Cent *lol*
 
hm..jeden 2. Tag ändert sich der Inhalt meiner Federmappe, da ich immer etwas verliere oder so ^^
Na gut, aber im Moment sind da drinnen:

., 2 Bleistifte
., 1Radiergummi, heute in zwei geteilt worden, also eher zwei Stückchen
., 2 Tintenkiller, wobei dem einen der Stöpsel fehlt
., 1 kaputte Füllfeder (habe keine Lust, eine neue zu kaufen)
., 1 (gelber) Textmarker
., 6 Fineliner, von denen nur einer funktioniert, so weit ich weiß
., 3 Buntstifte, bei denen ich mich frage, wie die in meine Federmappe gelandet sind. Jah, ungespitzt sind sie auch noch.

Hmm..und normalerweise liegt da auch noch ein Kugelschreiber & ein kleiner Stundenplan. Ich glaub, ich sollte meine Federmappe mal wieder neu, äh ordnen, da herrscht immer Chaos. :komisch: ^^



LG, Valley
 
Okey ich sage gleich ich hab verdammt viel drin jetzt da ich das so sehe frage ich mich sogar selbst wie das da alles reinpasst. *LoL*
Also:
1. Taschenrechner
1. Diktirgerät *ich glaube so schreibt man das*
2. Lipgloss
ein paar Papierschnipsel
1. Radiergummi
1. Anspitzer
2 Fineliner
3. Gelstifte
5. Bleistifte
5. Kugelschreiber
3. Füller
10 Patronen
9. Filzer
20. Buntstifte
1. schere
1. kleinen Takker ink. den teilen die da reinkommen
1. Textmaker
1. Lineal

Ja das wars.
Prue16
 
Werbung:
hayy aso ich habe ein eastpack etui (für die Deutschen: Federmappe):
Viele Stifte (naja manche auch schon kaputt..)
Bleistifte
Gummi(naja eig. nur noch ein krümmel weil meins verloren ist und nun habe ich nur noch so ein winziger ding,..hehe)
Leim
Schere
Farbstiefte (die allerdings nicht gespitzt sind da ich sie sowiso nie brauche...)

und nun zu dem was ich wirklich oft brauche:
Haargummi
1Labello
1Lippenglanz
eine kleine haarspange
viele kleine Zettelchen falls ich meiner freundin was schreiben muss
und ehmm.. nichts mehr das war alles :D hehe

@Valley bei mir ändert sich mein Inhalt auch jeden 2.Tag...hehe bei mir wird immer was mit genommen ausversehen oder ich verschenke wenn jemand einen Stieft wirklich toll finde oder ich leihe es aus...und ich muss sagen ich verliere sehr sehr viele Stifte...:D

Lg _rory_

Edit: Und noch 5Franken :D
 
Zurück
Oben