• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was habt ihr in euer Federmappe ?

hmm naja ich denke mal im Großen und Ganzen hat jeder so ziemlich da gleiche drinnen ..

Kugelschreiber .. Fineliner .. Buntstifte .. Filzstifte .. Radiergummi.. Bleistift .. Spitzer .. Lineal ..
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Wow!!!
Also so viel könnte ich niemals haben! Ich würde da nichts mehr finden :lol:
Gefällt mir!!! Aber wer kauft den eigentlich nur soviel ein! Das ist ja schon fast unglaublich:lol:

naja,... da ich in nem Papierhandel arbeite,.. bekomme ich irsinnig viel von Vertretern geschenkt. habe eigentlich kaum die hälfte selber gekauft. Und in 2 wochen haben wir wieder große schulung ( 2 tage). da kommen wir immer mit vollen koffern nach hause zurück weil jeder einzelbne vortragende mehrere geschenke hat...:) ich finde es cool:)
 
also ich denke auch das fast jeder den gleichen inhalt drin hat.
ich hab drin: Bleistifte, Radiergummi, Farbstifte, Fineliner, Lineal, voll u. leere :D Tintenpatronen, Spicker *gg*, Gelstifte....
 
ich hab kein federpenal mehr. jetzt kugeln nur mehr ein paar kulis in meiner handtasche rum ;)

küsschen
 
Ähm .. lauter komische Schnibbel und Zettel.
Mindestens 5 nicht funktionierende Kulis, mindestens einen funktionierendes, 3 Geodreiecke, ein Lineal, 5 Textmarker, einen kaputten Zirkel, 3 Bleistifte, einen Kleber und so ein stift ähnliches Ding, das vorne ne scharfe Spitze hat (Für Radierung, also das Kunst Zeugs da ..)
 
ich habe ein riesen mäppchen und da passt so gut wie alles rein

also ich habe da eine diverse anzahl von sämtlichen stiften, radiergummie, spitzer, linial (15cm), geodreieck, normalparabel und nen taschenrechner...

so ich glaube das war im groben so ziemlich alles
 
Stabilos (dick & dünn), Zirkel, 3 Textmarker, Bleistifte, Kohle, Graffitstifte, Füller, Killer, ein paar unbrauchbare Kulis, Lineal (15 cm), Ratzefummel, Tip-Ex, Probs von Kollegen (Zettelchen)... :)


(PS: Sinnvolles Thema?!)
 
Ui...6 Kullis, 2 Killer, 5 Bleistifte (verschiedene härten, auch kohle), geodreieck, meine geliebten Batterien hans und seppl, kleines tschenmesser, razifummi, müll...zettelchen und sowas^^ dann noch so fineliner und flüssigen tip ex
 
hm.. 13 Stabilos, 1 Filzstift, 1 Fineliner, 1 Textmarker, 2 Füller, 2 Killer1 Gelstift, 1 Kulli, 3 Bleistife, unzählige Zettel und meistens auch noch mein Handy ;)
 
Also bei mir sind:
Unzählige Dicke Stabilos, Fineliner, Holzstifte, Bleistifte, Radiergummis, 2 Füller, Tintenkiller, 2 Geodreiecke, lineal 15cm (wozu auch immer des noch da drin is) 2 Edding, 1 TipEx, Kugelschreiber, Tintenpatronen, Schere, Zirkel, kleiner Spitzler, massen an Zettel, en bisschen kleingeld, gaaaaanz wichtig ne Nagelfeile für die langweiligen Geschichtsstunden *gg*
 
Ganz wichtig: Abgerissene Ränder von Collegeblöcken, Bonbonpapier, Kinokarte von "Dick und Jane", Tesastreifen zusammengeknüllt, Zettel von einer Klassenkameradin aus einer Physikstunde und ein Stück Toilettenpapier :komisch:.

Und nun der unwichtige Kram: Klebe, Tesafilmrolle, 3 Kugelschreiber, Füller, Bleistift, Bleistiftmienen, Bleistift (normal), schwarzer und roter dicker Stabilo und ein Radiergummi. Und, oh Wunder, alle Stifte gehen! Ja, ich hab einfach die Stifte die noch gingen aus meiner alten Federtasche genommen und den Rest dort drinnen gelassen. xD Und nun ist dieser Beitrag dadurch auch 100 Zeilen kürzer, als wie er vor ein paar Wochen noch gewesen wäre. ^^
 
ich habe in meiner federtasche bundstifte, diese gelstifte, kugelschreiber, einen bleistift, ein radiergummi, ein anspitzer, ein feuerzeug, batterien für meinen mp (falls mir in der stunde langweilig wird und die batterien leer gehrn :wom1: ), kaugummis, patronen (obwohl ich keinen füller mehr habe, warum weiß ich auch nicht :dontknow: ) und eine Nagelpfeile
 
füllfeder, tintenkiller, tintenpatronen, schere, linal, tixo (klebeband), farbige gelstifte, bleistift, radiergummi,tippex, kugelschreiber, batterien
 
Werbung:
In meiner Federmappe ist hauptsaechlich ein Haufen Muell drin, wie die abgerissenen Raender von den Bloecken, Zettel von Freundinnen, leere Patronen, leere AAA-Batterien, verbogene Bueroklammern, meiner zerrissene Ethikarbeit und Klebestreifen Stuecken, die Holzspaenne die beim Anspitzen immer entstehen und irgendwie auch ein Loeffel.
Und dann halt das uebliche 3 Fueller (einer is aber kaputt und der andere schreibt nur schwarz), 4 Kugelschreiber, 1 Tintenkiller, Patronen, 7 Bleistifte, ein paar verschieden Bundstift, ein paar Fineliner, Anspitzer, Geodreieck, Dreieck und Radiergummi.
 
Zurück
Oben