• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Geschwister

Werbung:
@Alyson: ja, ich habe eine Schwester! Wieso fragst du? *g* Und du? Sorry, falls du es schon gesagt hast.
 
Ich habe eine "kleine" Schwester. Sie ist 13 und gerade in dem Alter wo man sie am besten packen wuerde, Muelleimer auf,Schwester rein,Muelleimer zu-Ruhe.
Ich muss jedoch sagen dass ich und meine Schwester ziemlich verschieden sind. Sie war immer die jenige die aktive und lebhaft, waehrend ich lieber zurueckgezogen und ruhig war.
 
@Troxa: Ja, ich habe eine dreizehn Jährige Schwester und einen neunzehnjährigen Bruder! Es ist nicht einfach, das mittlere Kind zu sein- denkt an Piper! :lol: Wie alt ist denn deine Schwester? Hat sie auch einen Namen? *g* Entschuldige, aber es interessiert mich...
 
Mein Bruder ist jetzt 10 und führt sich allerdings auf wie 3 oder so. Un seltsamerweise ist er niiiiiiiiie an was schuld....
 
Ich habe drei Geschwister: 2 Brüder 19 und 17 und eine Schwester 15. Ich bin die Älteste mit meinen 20, aber das war früher echt nicht immer leicht. Heute bin ich froh, dass ich die Älteste bin. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut. Natürlich gab es früher oft Krieg, aber das legt sich wenn man älter wird und darüber bin ich froh.
 
Hallo,



Ich hab 2 Brüder einen Älteren 19  und einen Jüngeren 14. Der kleine nervt ganz schön weil er meint er ist größer als ich *lol*  Okay vielleicht stimmts auch. Aber er is eben ein kleiner angeber   :D  Mein großer Bruder stört mich nich weiter, er frührt sein leben und ich meins, ich wünschte aber ich hätte statt 2 Brüder 2 Schwestern. Oder zmd. mal eine, aber was will man machen. Als Mittlerstes Kind und dann auch noch das einzigste Mädel muss man sich schon beweisen   :colgate:  Das man auch ernst genommen wird richtig   :D
 
Werbung:
Zurück
Oben