• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lachen !

Werbung:
Ich habe mla irgendwo gelesen, dass Lachen gesund sein soll und das man dadurch länger leben würde.

Da kann ich mich ja auf 150 Jahre mehr freuen LOL, denn ich bin eigentlich immer am Lachen.

Ich sehe die Welt immer sehr positiv und lache sehr gerne. In der Schule wirkt man so am besten der Langeweile entgegen.

(und seid doch mal ehrlich: wenn man die Lehrer beobachtet was die alles machen, dann kann man doch nur lachen...)

Ich lache besonders gerne mit maria, die einer meiner besten Freundinnen ist. Wir haben so den gleichen Humor. Oft kommen mir die Tränen, da wir zusammen einfach eine witzige Kombination sind.

-> Wer testen schon den Bewegungsmelder beim Licht im Schülercafé? LOL
 
ich lache nicht so sehr viel....
und schon gleich fünf mal nicht dann wenn ich in der schule bin!

so jetzt lasst mich mal überlegen *grübel*.....
achja im Radio hab ich letztens gehörd dass erwachsene nur 30-40 mal am tag lachen wärend kinder bis zu 100mal oder so lachen!
 
lachen gehört zum leben dazu. ich lache auch sehr gern!
vor allem meine freundin kriegt bei allem nen lachkrampf und das steckt echt an. :lol: die anderen sind immer voll genervt, aber sonst wärs doch voll langweilig

ach ja... wenn mein bruder mich provozieren will, versuch ich jetzt immer zu lachen (ist besser als zuschlagen, findet ihr nicht?) :lol:
 
Vor einer Minute musste ich wieder lachen da meine liebe schwester mich andauernd zum Lachen bringt...
In der Schule lache ich auch sehr viel mit meinen freunden..
 
Also ich lache wahnsinig gern! Auch wenn ich noch eigentlich voll müde in die Schule komm, hab ich immer was zum Lachen, das hält mich auch wach! ;) :lol:
 
Lachen tu ich auch sehr gerne. (wenns was zum Lachen gibt natürlich nur ;) ) In der Schule lachen? Aber sicher doch, anders würd man das kaum überleben.

Logischerweise net im Unterricht, sondern nachher in unserm kleinen Schulcafe oder im Sommer auch immer wieder gerne draußen vor der Schule.

Am, liebsten lach ich mit meiner besten Freundin oder nem guten Freund von mir, die beiden sind genauso :rolleyes: wie ich, passt also wunderbar. Ansonsten lach ma eigentlich überall aber so, dass uns keiner für total bescheuert hält, hab später nämlich noch was leicht anderes vor als meine Zeit in der Klapse abzusitzen ;)
 
Neo schrieb:
(und seid doch mal ehrlich: wenn man die Lehrer beobachtet was die alles machen, dann kann man doch nur lachen...)

ja, da ist was dran! :zustimmen! EIn Lehrer von mir wischt sich z.B.: immer den schweiß mit einem taschentuch ab und damit dann den tisch :lol: oder eine nennen ich und eine liebe freundin von mir immer "Mrs. Food" weil sie das "food" so komisch ausspricht...:rofl: mann ich könnt euch noch soooo viel erzählen und nur lachen *lol*
 
Lachen tu ich sehr sehr gerne, aus welchen Gründen auch immer. Lachkrämpfe sind bei mir auch nicht selten. Hatte eben erst wieder einen mit meiner Mutter :p

Quiggy
 
Das letzte mal gelacht?
In der Schule müssen wir die ganze Zeit lachen! Unsere Lehrerin ist so cool!
Und ich lache für mein Leben gerne! Und das mit den Bauchschmerzen ist ja noch eins, aber ich kriege nach einer halben minute LachTRÄNEN!!!! Das ist manchmal voll peinlich, aber ich lache auch gerne über mich selber, und dann krieg ich wieder Lachrrähnen *ggg*
 
Ich lache nicht sehr viel... Das letzt mal als ich gelacht hab war glaub ich vor 3Monaten...Sonst lächle ich nur.
 
Du lachst so selten? Das ist doch irgendwie traurig, nicht?

Ich find Lachen sehr befreiend und lache gern und viel, seis über einen lustigen Film, wenn ich was witziges Lese, sogar wenn ich in der Strassenbahn sitze oder so. Am liebsten lach ich mit Freunden, bis mir die Tränen kommen und mir der Bauch weh tut
 
Werbung:
@ Harvo
Mann, was ist denn nur mit dir los? Gehts dir so schlecht?
Dann hast du lachen dringend nötig. Wie andra gesagt hat, ist lachen sehr befreiend.
Diese Zeit, an denen ich mich vor lauter lachen nicht mehr aufrichten kann, und ich zusammen mit meiner freundinn auf lustige dinge komme, möchte ich am liebsten immer behalten.
Ohne lachen währe mein Leben mega spiessig...
 
Zurück
Oben