• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlechte Angewohnheiten

Ok, hier schreib ich was anderes rein, als bei den Macken ;)

Also, ich beiß an meinen Fingernägeln und an der Haut um die Nägel. Ich bin selbst sauer auf mich, dass ich das mach, aber wenn ich nervös bin oder so, beiß ich einfach unbewusste drauf rum.

Dann: Ich bin zu gefühlsbetont, ich bin zu neugierig ;), ich nehm manchmal Dinge zu persönlich. Ich bin zu faul, meine Wäsche selbst zu waschen, ich warte, bis es meine Mum macht. Mein Zimmer ist nie aufgeräumt (aber es ist einfach zu klein :D). Hm, mehr fällt mir eigentlich grad nicht ein, aber reicht eh :D
 
Werbung:
tja, ich kau auch immer an den fingernägeln und an der haut drumherum. das find ich furchtbar, aber ich kann nicht damit aufhören

außerdem bin ich manchmal ganz schön zickig, auch wenn ich sonst recht schüchtern bin
und n bisschen eifersüchtig bin ich auch ;)
 
ziemlich schlechte Angewohnheit von mir : Eifersucht
aber mein Mann trägts mit Fassung gg

ansonsten treib ich nix böses ... ich futtere nicht zuviel, lasse auch meine Fingernägel in Ruhe, mach dies nicht und das nicht .. oder ja doch .. ich rede zuviel und tippe zu lang im Chat.
Ich bekomm immer wieder zu hören wie viel ich doch schreibe und wieviel die Leut dann immer im - doch eigentlichen schnellen - Chat dann zu lesen haben.

Auch eine andere schlechte Angewohnheit von mir: in Foren oder sonst wo Punkte oder Komma zu setzen, alles ist ein endloser Satz oder eine endlose Beistrichsetzerei, das ist angeblich auch schwer zu lesen :)
 
Schlechte Angwohnheiten hab ich auch ;) Wer hat die eigentlich nicht?

Ich laber zuviel und zu gern und geh damit andauernd irgendwelchen Leuten auf die Nerven, wenn ich ihnen Stories erzähl, die überhaupt nicht stimmen.
Ich läster gern, liebend gern! Da könnt ich mich drin verlieren!
Und ne Zeitlang hab ich mich immer in Sachen eingemischt, die mich gar nichts angingen. Aber das ging mal nach hinten los, ich hatt ne Menge Ärger am Hals und deswegen hab ich das abgeschafft ;) Besonders in Beziehungen misch ich mich nicht mehr ein! Da bin ich zur Schweiz geworden ;) neutral und unbeteiligt!
Und ich bin total unordentlich, mein Zimmer ist nie aufgeräumt!

Aber meine schlechteste Angewohnheit ist wohl, dass ich zu ungeduldig bin und zu schnell ausraste. Wenn's nicht klappt wie ich will, dann pfeffer ich des Zeug schon mal ins Eck. Und beim Autofahren krieg ich relativ schnell nen Ausraster, wenn vor mir einer kriecht und ich nicht überholen kann.
 
Ich schaffe es einfach nicht pünktlich zu sein!!!

Das geht mich echt schon voll an und ich kann auch machen was ich will,ich bin immer mind.15 Minuten zu spät.
Meine Freunde kalkulieren das ja mittlerweile schon ein,war auch ein harter Kampf,aber nachdem sie bemerkt haben,daß ich wirklich nicht anders kann,haben sie sich einfach auf mich eingestellt :D,aber in der Uni ist es blöd oder auch im Job.....
 
Tja.. bin oft sarkastisch.. was oft wie ne verarsche rüberkommt..;)

und ihc steh nciht auf schmusen in der öffentlcihkeit.. wesshalb ichs doof finde wenn mein Freund mcih inder schule in den arm nimmt.. bin mir ishcer das ich ihm ganz schön weh getan habe wenn ich so abweisend war..
 
Werbung:
Ich habe die Angewohnheit,dass ich auf die ulkigsten themenwechsel kommen und immer leicht hysterisch werde,naja ab und zu kann ich auch reden ohne punkt und komma und wenn ich genervt bin verdrehe ich immer die augen so komisch.
meine Schwester hat einen totalen Tick,sie grunzt immer wie ein Schwein.
lg syl
 
Zurück
Oben