1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Simba, 23 Januar 2002.

  1. Drew

    Drew Guest

    Ich bin eigentlich kein Morgenmuffel und auch kein Frühaufsteher. Ich würd mich Langschläfer nennen *gg* denn unter Morgenmuffel versteh ich Leute, die morgens ziemlich mies drauf sind. Des bin ich eigenltich net, ich stell meinen Wecker halt auf 10 Minuten früher ein dass ich nochmal 10 Minuten einfach so liegen bleiben kann. Muss morgens gegen halb sieben aufstehen. Am Wochenende und in den Ferien wird's schon um einiges später wenn ich noch mit ner Freundin telefoniere (ja nachts *G*) oder im ICQ bin. Dann schlaf ich meistens so bis 10.30 oder 11.00 Uhr (wenn mich jemand weckt *gg* wenn nich noch länger).
     
  2. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich bin ein totaler Morgenmuffel. Also wenn ich nicht ausschlafen kann. Meine Eltern wissen schon, dass sie mich wenn ich gerade aufgestanden bin nicht anreden sollten bzw. nix falsches sagen weil sonst werd ich zur "Furie" aber das ist ja nicht böse gemeint, da kann ich auch nix dafür das meine Laune in der Früh so schlecht ist + das sehen auch zum Glück alle ein die mich kennen.
     
  3. AmyLee

    AmyLee New Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2003
    Beiträge:
    7.388

    Also,du hast mich auch super getroffen ;) Ich bin genauso.
    Morgens bin ich echt schlecht drauf und dann sind meine Eltern immer sauer,tz...verstehen das einfach nicht. :ka:
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich setehe gerne früh auf. Ich gehöre zu den Menschen die nicht viel schlaf brauchen. in den Ferien geh ich um ca. 3. Schlafen und steh um 8 auf.
    Wärend der Schulzeit bin ich u ca. 2:00 Uhr schlafen gegangen und um 5 uhr aufgestanden.
     
  5. Pacific

    Pacific Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    2.731
    Ort:
    Black Pearl
    MORGENMUFFEL, eindeutig :D komm in der früh echt nicht aus dem bett. Aber bin dafür ein Nachtvogel. Naja in der früh kann man glaub ich so ziemlich alles versuchen mich zu wecken, erst beim Kübel wasser wach ich dann auf :D, naja vielleicht nicht ganz so schlimm aber ... ;)
     
  6. Ti'ana

    Ti'ana New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Leverkusen
    Also ich tendiere eher zum Frühaufsteher.

    Für die Arbeit muss ich ja um 6 aufstehen... fällt mir nicht leicht aber naja. Auch im Urlaub stehe ich lieber um 9 Uhr auf und habe etwas vom Tag als dass ich den ganzen Tag verschlafe... Morgens aufm Balkon sitzen oder shoppen gehen kann so schön entspannend sein :zustimmen
     
    1 Person gefällt das.
  7. Leetah

    Leetah New Member

    Registriert seit:
    6 März 2004
    Beiträge:
    1.132
    Ort:
    bei Frankfurt
    Ich bin eher ein Morgenmuffel. Wenn ich früh aufstehen muss, dann muss ich mir den Wecker schon 20 min früher stellen. Ich freu mich dann immer aufs Wochenende, wo man ausschlafen kann, doch leider muss ich jeden zweiten Sonntag in die Kirche :(
     
    1 Person gefällt das.
  8. BlackBoard

    BlackBoard New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Mhhh... :)
    Früher war ich immer so ein Frühausteher aber seit lezter Zeit gehe ich so spät in Bett und dann schlafe ich total lang!
     
  9. Leo*ifsil*Wyatt

    Leo*ifsil*Wyatt New Member

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Österreich
    Ich bin eindeutig ein Frühaufsteher...ich geh zwar immer spät ins Bett, wache aber trotzdem schon so um 6:30 auf und dann bin ich den ganzen Tag meistens müde und ganz schlapp... :komisch:
     
    1 Person gefällt das.
  10. Maya

    Maya New Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    657
    Ort:
    anywhere I want to be
    Ich bin der absolute Morgenmuffel. In den Ferien komme ich vor um 11Uhr nicht aus den Bett. Wenn meine Freundin mich 9Uhr anruft, mecker ich meistens rum, dass es für mich noch mitten in der Nacht ist. Meine Elis meckern auch immer rum, weil ich so lange schlafe und das Mittagessen für mich das Frühstück ist. *gg*
     
    1 Person gefällt das.
  11. BlackBoard

    BlackBoard New Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Mhhh... :)
    Tja das ist halt eben der Vorteil beim Morgenmuffel du bist dafür immer total Fit! :zustimmen
     
  12. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Morgenmuffel!!!!
    Allerdings ist das bei mir sehr verständlich,ich muss nämlich jeden tag aufs neue um 5.40 aufstehen,die hölle also:(
    Wenn dann jemand total gut gelaunt ist und mit mir scherze machen will oder mich dumm anlabert,kann ich echt ausflippen:D
    deshalb steh ich am wochenende auch erst mittags auf,denn ich hab ja einiges an schlaf nachzuholen;)
    Ich liebe übrigens lange schlafen:)
    Bussi eure morgenmufflerin ~shiny~
     
    1 Person gefällt das.
  13. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Hmm.... ich würde mich eher zu Frühaufsteher dazu zählen.
    Wenn mein Wecker klingelt, dann stehe ich immer sofort auf. Aber ich erledige die nächten 30 bis 60 Minuten dann alles im Halbschlaf *lol* Also wirklich wach bin ich dann noch lange nicht!
     
  14. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ähm ich tendiere zu morgenmuffel :D
    Also ich stehe schon auf wenn ich muss, aber wenn ich weiterschlafen kann...wieos sollte ich dann nicht? ;)
     
  15. Miral

    Miral New Member

    Registriert seit:
    17 März 2004
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Ich wünschte woanderst wie im moment!!!
    Eigendlich bin ich eine Mischung aus beidem! Ich stehe schon gerne in der Früh auf, denn den tag verschlafen will ich nicht, bleib aber auch schon mal recht gerne liegen, wenn ich nicht aufstehen muss!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden