• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

ich bin frühaufsteher,ich habe ferien und steh immer um sieben auf *g* morgenmuffel nerven mich deshalb meistens *g* es sei den meine mum fängt an um sieben mit mir zu quatschen das halt ich ned aus,aber alle anderen schon :D
 
Werbung:
bei mir is das n bisschen verschieden,
wen ich kann, schlaf ich meistens bis mittag *gg*, es sei denn ich hab noch irgendwas wichtiges vor,
dann steh ich meistens zwischen 8 und 11 auf.. :)
ich würd mcih als totaler morgenmuffel bezeichnen
 
Ich bin überhaupt kein früh aufsteher. Ich geh ewig spät ins Bett und schlaf dafür am nächsten Tag aus. Natürlich geht das nicht in der Schulzeit aber dafür hat man Wochenede und Ferien.
 
Also ich glaube ich bin ein Morgenmuffel. Natürlich kann ich auch früh aufstehen, aber ich denke zu mir gehört er Morgenmuffel. Ich hbae heute bis 14:30 geschlafen. *gg*
 
Bei mir kommt es drauf an wenn ich ferien/urlaub (oder wie man es sonst nennen will) habe schlafe ich mich natürlich aus den ich bin gerne mit freunden oder meiner freundin unterwegs.Wenn ich arbeiten muss kann ich früh aufstehen und gut gelaunt arbeiten gehen. Aber schlecht gelaunt bin ich nur dann wenn mich einer am falschen fuss erwischt beim aufwecken.
 
Bei mir is des eigentlich so:
Wenn ich aufgeweckt werde kanns schon mal passieren dass ich irgendwas das gerade neben mir liegt nach dem jenigem werfe ( *lol* also lasst das lieber bleiben ;))
wenn ich mir aber den Radioe instelle und sowieso aufstehen will weil ich z.B. meine Sachen zusammenräumen muss damit ich dann um 7 abgehold werden kann weil wir ein Spiel haben (Volleyball) spring ich aus dem Bett (aber gaanz leise weil ich ja keinen aufwecken will ;)) =>Das würde dann heißen während der Saison (EndeSeptember-MitteApril) bin ich am wochenende absoluter Frühaufstehen unter der woche langschläfer und in den ferien geh ich so spät/Früh schlafen dass mit mir nicht vor 3 uhr nachmittags gerechnet werden kann (sofern nich ende oder anfang ferien sin ;))
 
Definitiv Morgenmuffel! Wenn mich morgens wer anspricht, bevor ich im Bad war, der is so gut wie erledigt *g* Ich kanns einfach nicht haben!
 
jap ich bin auch der totale morgenmuffel :gemein:
wenn ich am wochenende irgendwann vor 12 uhr aufstehen soll, werd ich total grantig! und wenn ich schule hab bin ich morgens auch immer mies drauf, aber meine friends haben sich schon dran gewöhnt ;) ich hab schon überlegt, ob ich zu spät ins bett gehe, aber wenn ich früh ins bett geh, ändert sich an meiner morgenlaune nix :eindösen:
wenn ich allerdings was vorhabe oder mich auf was freue oder so kann ich manchmal auch richtig früh aufstehen, das kommt allerdings äußerst selten vor :eindösen:
 
ich bin auch eher beides... ich schlafe richtig gerne aus und nutze das so oft wie möglich. wenn ich zur schule muss und früh aufstehen muss, dann denk ich zwar immer, och nein, noch nicht aufstehen, schlafen, schlafen, schlafen. aber trotzdem habe ich dann irgendwie keine probleme mit aufstehen. sobald der wecker klingelt springe ich aus dem bett und nach ein paar minuten bin ich fit...
 
Werbung:
Ich kann beides. Manchmal bin ich ein Morgenmuffel und manchmal ein Frühaufsteher.Das kommt bei mir immer auf die Situation an.
Wenn ich weiß, dass am nächsten Morgen irgendetwas wichtiges ist (Schule etc.) kann ich auch ohne Probleme früh aufstehen; egal, wie spät ich im Bett war.
Aber am Wochenende muss man fast das Bett umkippen, damit ich aufwache. Wofür is das Wochenende denn auch da, wenn nicht zum Ausschlafen ;)?
 
Zurück
Oben