• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Solarium

Ich gehe nie ins Solarium. Will auch gar nicht braun werden. Bin total blass. So wie Paige. Mir gefällt des auch viel besser. Des find ich zarter, als wenn man so braun ist...
 
Werbung:
Also seit ein paar Wochen gehe ich nun schon regelmäßig ins Solarium. Ich wurde sozusagen naja gedrängt es mal auszuprobieren und ich muss sagen ich bin angenehm überrascht. Ich bin sonst eigentlich sehr blass aber durch das Solarium hab ich eine angemessene Bräune erreicht und auch nach der Kälte draußen fühlt man sich nach den paar Minuten richtig wohl. Außerdem ist es gar nicht so teuer wenn man 1mal die Woche geht
 
ich war ein paar mal im solarium.
Aber regelmäßig gehe ich nicht. Im prinzip werde ich sehr leicht braun ( wenn ich die Sonne gehen würde:) ) da spare ich lieber mein geld und setz mich mal raus oder so:)
 
Also so gegen Solarium hab ich nichts, so lange man es nicht übertreibt. Natürlich ist Sonnenbräune viel schöner, aber im Winter ein bisschen Solarium-bräune find ich schon schön.

Das einzige was mich abschreckt ist, dass die Haut wirklich schneller altert und nach zu viel Solarium einfach ungesund aussieht.
 
Ich war noch nie im Solarium und lehne es auch grundsätzlich ab. ;)
Ich habe keine Lust auf ein höheres Hautkrebsrisiko und wieso sollte ich mich in eine Sonnenbank legen, wenn doch am Himmel die Sonne scheint? Früher ist man auch ohne das Solarium zurecht gekommen und ich sehe für niemanden einen Grund dahin zu gehen. ;)
 
also ich werde wohl nie gehen. 1. wenn ich es so sagen kann ich hab es nicht nötig^^ und zweitens es macht unschöne Haut auf die Dauer. Meine Freundinen gehen immer wieder naja^^. Ich finde es ist auch schön wenn man es nicht übbertreibt- zb, Wenn Leute mit sehr hellen blonden Haaren, eine richtig fest dunkle Solarium Haut haben...
Aber für mich ist der Winter eh die Zeit, in der man auch blass sein kann^^
 
ich find das total lächerlich wenn man auf der straße so überbräunte solariumtussis sieht...
sorry will jetzt keinen beleidigen der das macht, jedem das seine, aber bräune ist finde ich nicht gar so ein schönheitsmerkmal, und wenn, dann ist sie nur natürlich attraktiv.

es ist auf dauer teuer und ungesund und ich halte grundsätzlich nichts davon und stelle mir schonmal so einen gewissen typ "solariumgeher" vor... aber jedem das seine^^
 
Werbung:
Also ich würde schon gerne mal ins Solarium gehen das Problem bei mir ist ich weiß das hört sic jetzt lächerlich an aber ich krieg in dem Teil voll platzangst. deshalb warte ich lieber auf den sommer und sonne mich. IIst mir einfach lieber.
 
Zurück
Oben