• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Solarium

bin ein sehr blasser Mensch und ohne Solarium übern Winter würde ich die Farbe net halten.

Ich geh aber nur in den Tiefenbräuner da dieser gesünder ist als der Schnellbräuner..

Tiefenbräuner dauert zwar länger aber hält dann auch länger.

Gruß
Michi
 
Werbung:
In einem Solarium war ich noch nie. Ich bin gerne und oft draußen, so lange 30 Grad nicht überschritten werden. Gänzlich gefeit vor Sonnenbränden bin ich zwar nicht, werde aber doch "schön braun" wenn ich mich länger in der Sonne aufhalte. Im Winter wünsche ich mir zwar manchmal diese Bräune, die leider nicht allzu lange anhält, zurück, aber den Weg ins Solarium habe ich deswegen noch nie eingeschlagen.
 
ich bin auch eher blass, und hasse die sonne! :)
bekomm irre schnell sonnenbrand.
aber ins solarium geh ich deswegn nich, find ich geldverschwendung,
da bleib ich lieber leichenblass.
aber ich hab nix gegn solariumgänger...
außer wenn sie so verrückt sind wie meine freundin, die ging mit 10 das erste mal ins solarium,
das find ich SO übertriebn!
 
ich halte so ziemlich nichts von solarium...
ich werde lieber natürlilch braun. das ist irgendwie viel schöner. weil ich finde es sieht ziemlich blöd aus, wenn man im winter total `braungebrannt` herumläuft... das sieht im winter so künstlich aus...
ich habe nichts dagegen, wenn man mal ein paar wenige male geht um sich für den urlaub etwas vorzubräunen, aber ich würde so was nie machen... ausserdem reicht es mir sowieso, wenn ich mich in der sonne bräune, ich werde nämlich recht schnell braun:zustimmen da habe ich es noch ganz gut
 
Also ich geh einmal die Woche 15min in den Tiefenbräuner. Es reicht um die Farbe die ich jetzt habe zu halten, und es kostet nicht die Welt.

Gruß
Michi
 
Wir hatten mal ne Höhensonne wegen meiner mum im Keller StehenIch habe noch nie auf einer Gelegen ich halte es für zu Künstlich ( für ne Mogel-Packung ).
Ich würde lieber in die Sonne gehen und falls ich keine Zeit finde *Pech*
Aber jeder soll machen was er aus sich machen will er is sich ja selbst überlassen wie ich mir ^^
Und ich denke zwar das meine Haut besser vieleicht auch ein wenig Gesünder mit etwas Bräune aussieht aber ich mag die Fälschung aus der Steckdose nich und das wirklich Urlaubs-dunkel Braun nur eine übertrieben Mode is -Dazu auch noch Ungesund wenn man wirklich so regelmässig geht wie manche menschen die ich kenne.
 
Ich war jetzt vor ca. 1 monat das erste mal im Solarium. Mit meinem Freund. Er ist eben ein sehr heller Typ und bevor wir in Urlaub gegangen sind, wollte er etwas vorgebräunt sein, damit er nicht gleich Sonnenbrand bekommt. Da haben wir uns halt zusammen reingelegt
 
Bevor ich ins Solarium ging, wurde ich in der Sonne "nie" braun, egal mit welchen Schutzfaktor. Ich wurde nur Rot. Nach 10min Sonnenbrand.

Seit ich im Solarium mir eine Grundfarbe aufgebaut habe (bin zwar immernoch hell, aber nicht mehr weiß wie man am Foto sieht), kann ich im Sommer länge draußen bleiben, bekomm fast keinen Sonnenbrand mehr, und werde auch von der Sonne ein wenig braun.

Ich war jetzt 3 Monate nicht mehr. Übern Winter werd ich aber wieder einmal die Woche 15min gehen.

Also so verteufeln kann man das Steckdosen Klumpert oder Mogel Packung oder wie auch immer man es nennen will nicht !!!
Ich bin glücklicher da ich den Sommer besser geniesen kann, ohne dauernd aufgebrannt zu sein.

Ich bereue nichts :)

Gruß
Michi

P.S. Tiefenbräuner ist absolut unschädlich wissenschaftlich bewiesen, und im Winter sogar förderlich. Schnellbräuner meide ich sowieso da es erwiesen ist das diese schädlich sind.
 
Naja, ich halte nicht viel von Solarium-Bräune^^
Ist ungesund und wenn man nicht auspasst, hat man mit 30 die Haut einer 40-Jährigen:lol:
Ich ziehe natürlich Bräune vor und warte sehnsüchtig auf den Sommer^^

Lg
 
Ich geh gar nicht in ein Solarium. Ich habs ehrlich gesagt auch nicht egrade so nötig, ohne irgendwie oberflächlich zu klingen*g*. Ich bin Natur aus etwas bräuner, jetzt nicht gleich so fest, aber ein bisschen Farbe hab ich:D. Ich bräune mich lieber am Strand im Sommer. Die natürliche Sonne...dann hab ich wirklich feste Farbe. Ich werde von vielen beneidet, z.B. von meiner Mum;).
 
Ich geh lieber nicht ins Solarium, da würde ich doch meine natürliche Blässe verlieren!!! Die will ich doch behalten! Außerdem kostet es Geld, und dafür verschwende ich kein Geld, das leg ich lieber in Alkohol an
00000704.gif
, da hat man später auch noch was davon...
 
Echt? naja das einzige was ich davon hab wenn ich es in alkohol anlege ist die nachwirkung am nächsten tag ;)

Also ich sollte auch ins solarium gehen, ich kann im sommer nicht badengehen weil ich sofort nen sonnenbrand kriege, und da das solarium bei mir im ort meinem onkel gehört kann ich fürs aushelfen gratis bräunen gehen.

Nur fehlt mir immer gesellschaft um bräunen zu gehen, bin früher manchmal mit meiner Mum oder meiner Schwester gegangen...

Ich bin sehr blass und meine Haut nimmt nur schwer die farbe braun an ;) rot gefällt ihr da anscheinend besser.

klar gibt es leute die das übertreiben mit dem bräunen gehen... aber jeder wie er will
 
Also ich war och nie im Solarium, das würde mir aber nicht schaden ich werde nämlich überhaupt nicht braun*heul*

Und außerdem kostet das Solarium geld und das ahbe ich leider nicht, und es kann ja auch auf dauer gefährlich sein....deshalb versuche ich mich nächstes jahr mal von der Sonne bräunen zu lassen*g*

lg lAry
 
Werbung:
Also ich gehe nicht ins Solarium. Das einzigste was ich ab und ab benutze ist Selbstbräuner :D
Aber eigentlich werde ich doch am liebsten einfach in der ganz normalen Sonne braun. Auch wenn ich dann meistens doch weiß bleibe ;)
 
Zurück
Oben