• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Werbung:
ich muss immer früh aufstehen, wenn ich lange schlafe, da wird mir schwindelig und schlecht, und ich bekomme Kopfschmerzenn : (
 
Eindeutig Morgenmuffel. Es gibt für mich nichts schlimmeres als in der Früh aufstehen zu müssen. Da bin ich so lustlos. Bin eher ein Nachtmensch. Für mich wäre die perfekte Arbeit ein Bürojob, bei dem ich mittags anfangen kann und um 20.00 Uhr wieder nach Hause gehe und das von Montag bis Freitag. So käme ich auch auf meine 40 Stunden pro Woche.
 
ich bin auch ein Morgenmuffel, ich könnte ewig schlafen, aber leider muss ich ja wenn schule ist immer schon um6 aufstehen.....

und ich kann das cuh nciht verstehn, wenn jemand freiwillig um 9 aufsteht....

lg lary
 
Morgenmuffel! :D Wenn ich könnte, würde ich bis Mittags schlafen! Mach ich auch am Wochenende! Aber meistens ist es doch wie verhext, wenn Schule ist, will man noch ein paar Stunden pennen und wenn frei ist, wach ich immer früh auf :p
 
Ich bin eigentlich in keiner Kategorie. Ich schlaf schon gerne lang, aber ich mag es auch nicht so gerne, wenn man den halben Tag verpent.
Früh aufzustehen ist auch nicht berauschend, voralem wenn man spät schlafen gegangen ist.
Naja, wahrscheinlich vom beidem was, wenn das gibt.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Hm...gibt es da auch ein Zwischending;)?
Also ich steh schon um viertel vor sechs morgens auf. Das ist relativ früh im Gegensatz zu meinen Schulkollegen, die erst um halb sieben oder so aufstehn. Ich steh schon auf, aber wäre lieber noch im Bett. Ich glaube ich gehöre mehr zu den Frühaufstehern...
 
Ich hab vor einer Weile eine Studie gelesen, die besagt, dass die Tatsache, ob man ein Frühaufsteher oder ein "Morgenmuffel" ist, davon abhängt, wie lange der Körper braucht, die Körpertemperatur auf das normale Niveau zu bringen. Inwiefern das stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber man könnte das zumindest als Erklärung benutzen, falls man morgens nicht aus dem Bett kommt.
 
Ich bin auch ein morgenmuffel!! :colgate: Früher habe ich immer bis um 12.00 gschlafen, aber seid einigen Monaten komm ich nicht über halb 11! Man kann einerseits gut sagen anderer seits schlecht! Denn jetzt habe ich mehr Zeit was zu machen, denn ich verschlafe ja nicht mehr den halben _Tag! Aber wenn Schule ist das ist Horror, ich komme nie gescheit aus den Federn - ich liege meist minuten lang im NBett und denke vor mich hin und wenns dann total scheiße läuft schlaf ich wieder ein und verschlaf dann!^^ Das ist echt voll schlimm!
 
Ich bin auch eher ein Morgenmuffel, denn ich bin eine von der Sorte, die gerne bis in die Puppen aufbleibt und dann morgens nicht aus dem Bett kommt. Eigentlich schlafe ich auch dann gerne lang, "wenn" ich mal früh ins Bett gehe. Irgentwie bin ich morgens immer müde, meine Eltern müssen mich an freien Tagen schon immer aus dem Bett schmeißen.
 
Werbung:
Ich bin eher Morgenmuffel. Also schlecht drauf bin ich morgens sowieso immer, aber ich steh auch später auf und bin morgen's nciht sofort auf den Beinen. Was vll aber auch ein bisschen an den Zeiten leigt, in denen ich ins Bett gehe ;)
 
Zurück
Oben