1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Simba, 23 Januar 2002.

  1. Lord Kelvin

    Lord Kelvin New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2004
    Beiträge:
    410
    @ phylax: Pech gehabt!
    ich muss auch früh raus! mir tut das aber nichts, weil ich sowieso nicht angequatscht werde. Im wohnheim war das total schlimm!
    Mein mitbewohner hatte morgens immer superlaune und hatte mich dann dichtgelabert.
    Beim laufen nicht und auch morgens in der Uni nicht, weil sowieso alle eine nachtschicht hinter sich haben *+g*
     
  2. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    wenn es nach mir ginge würde ich bis 12.00 Uhr schalfen aber ich habe ja einen hund und muss so um 8.00 haln 8 aufstehen etzend
     
  3. amr

    amr Guest

    :D kommt drauf an! Eigentlich bin ich kein Morgenmuffel, aber wenn mein Töchterlein Tagelang mal wieder beim Schlafen Teater macht und ich dauernd spät ins Bett komm, bin ich nach ner Weile ein ganz schön großer Morgenmuffel. Meine kleine hingegen springt aussem Bett und ist gleich super drauf...
    Egal wie lange sie wach bleibt. Aufstehen tut sie immer um 6!
     
  4. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    bei mir ist es genauso wie bei phylax! ich kann die ganze nacht aufbleiben aber morgens kannste mit mir echt nix anfangen! ich brauch wenn ich früh aufstehe meistens noch eine portion mittagsschlaf! sonst geh ich spät ins bett und steh spät auf. nach einer phase vom wachwerden, bin ich dann aber fit wie ein turnschuh! *gg*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden