• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labello

Also ich hab nur einen Labello und das ist nicht mal'n richtiger sondern so ne Billignachmache vom Schlecker ;)


Liebe Grüße,
Kate
 
Werbung:
Hallo Leuts...
Ich habe meeega viele Labellos.... auch bei mir gibt es fast in jeder Sacktasche ein Labello zu finden..ich habe Labellos die fäben die Glenze und das wichtigste Pflegen...;) sobald meine Lippen trocknen muss ich sofort nochmals schmieren so bleiben meine Lippen immer weich...naja wenn ich es nicht vergesse....;)
 
Im Winter hab ich immer total viele Labellos dabei (weil ich an meinem Mantel größere Tashcen habe *g*)
Im Sommer hab ich nur 2 dabei, meinen Labello sun und cear & shine oder wie der heißt.
Dann hab ich auch noch sehr viele Bebe- Teile, weil die Motive darauf so schön sind :D
Insgesamt hab ich dann wohl so um die 30 (*gg*)
Und es werden immer mehr... :D
Gestern hab ich mir Labello Kirsche gekauft :lol:
Aber Labello Erdebeer mag ich nicht :(
Ich glaube ich dürfte mich schon als süchtig bezeichnen.
 
labellos...mhh.. ich liebe diese dinger... ich habe zwar nicht sehr viele (sind vielleicht 3 oder 4) aber ich habe trotzdem immer und überall einer dabei. und wenn ich mal keinen dabei habe drehe ich fast durch und werde richtig nervös...:lol: nein wirklich!!! aber ich habe meistens sehr trockene lippen und deswegen schmir ich mir die ganze zeit labello drauf:lol: und im winter ist das alles noch viel schlimmer...
aber labellos riechen auch immer so gut. ich bin die ganze zeit auf der suche nach neuen geschmäckern (schreibt man das wirklich so:ka::komisch: )
ich glaube schon dass ich labello süchtig bin, auch wenn ich nicht viele besitze...:D

PiperLoveLeo schrieb:
Gestern hab ich mir Labello Kirsche gekauft :lol:

kirsche??!! hm.. denn wollte ich immer haben aber ich glaube bei in der schweiz gibt es den nicht:neinnein: hab ihn bis jetzt noch nirgedwo gefunden:weinen2:
 
DM? nein, der gibt es bei uns nicht :weinen2:! aber ich fahre noch diesen sommer an den bodensee (zwar schweizerseite) und da ist deutschland nicht mehr weit weg und dann gehe ich mal nach deutschland und suche mir diesen kirchen-labello :lol:
 
ja das is sooooo scheisse das wir in der schweiz keinen dm haben,da gibts die geilsten labello,aber ich fahr so ein zweimal jährlich zu meiner besten freundin nach deutschland und dan kauf ich mir dort immer labello,und wen sie ausgehen schickt sie mir einfach welche,ich kan ohne die nich mehr leben!
 
Labellos habe ich sicher an die 20 Stück. In jeder Tasche, jedem Zimmer und 2 am PC:D
Unverzichtbar geworden.
Meine Mum sagt ab und an . Das es ja schon eine Sucht sei:D
Verneinen kann ich das zwar nicht, aber ohne Labello kann ich nichtmehr sein:D

meine Lieblinge

Vanillie
Kirsch und Gletschereis
und und und.....

es sind zuviele

am liebsten nehme ich die von bebe
 
Ich hab eine Weile nur den von Bebe-Joung-Care genommen und hab in einem Monat mindestens einen aufgebraucht, und früher hab ich fast nie einen benützt ... Drei Monate ging das so, deshalb bin ich gerade beim abgewöhnen ... :D
Aber es hilft :zustimmen Bald brauch ich keinen mehr und das ist viel angenehmer :zustimmen Da muss ich nicht "so viel" mit mir rumschleppen ;)
 
Ich hab mir heute einen neuen gekauft :lol:
Irgendwas mit Fruit (hab vegessen wie er heißt und hab jetz auch keinen bock nach zu schauen)
Auf jeden Fall schmeckt der soo lecker .... *an den lippen schleck* :lol:
 
Ich hab nur ein 2 Labellos.

Kirsche und irgenwie einen dessen Namen ich jetzt nicht mehr weiß. ;) Einen hatte ich auch,aber da ist jemand draufgetreten. :dumm:

Zur Zeit benutze ich nur Blistex
 
Werbung:
ICh mag Labellos auch gerne, ich nehme immer und überall einen mit.
Am liebsten habe ich den mit Erdbeere!!!
 
Zurück
Oben