• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sportunterricht

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo @ll

Wie findet ihr den Schulsport? Viele haben unterschiedliche Meinungen dazu. Meine schreiben sich für diese zeit gerne krank, andere freuen sich schon die ganze woche darauf.
Bei mir ist es ein Wechsel. Zur zeit beschäftigen wir uns mit Kegeln, doch da ich sie nie fange, habe ich schon einige blaue flecke und freue mich nicht mehr auf Sport. Letztes Halbjahr haben wir Geräteturnen gemacht und da war ich immer voll dabei.
Also was macht ihr am liebsten im Sportunterricht? Macht ihn auch viel Sport in eurer Freizeit?
ich spiel Handball, will aber bald aufhören.

MFG Jule

PS: Ich habe SUCHEN verwendet, aber nichts gefunden, wenn es also so etwas schon mal gab, tut es mir leid.
 
Werbung:
hi,
ich bin ein ziemlicher sport-fan, deshalb freu ich mich immer auf den schulsport. viiiiel besser, als wie in den andern fächer immer nur rumsitzen und so zu tun, als würds einen intressieren. ;)
unsre lehrerin is zwar net die tollste, aber was soll's ich hab im sportunterricht immer meinen spaß. :)
ich mach am liebsten ballspiele, rugby ist cool, aber basketball, fußball und so kann auch spaß machen. und auch so "kinderspiele" find ich gut.
gerätturnen mach ich zwar privat, aber in der schule mach ichs nicht gern, ich krieg dann ne 1 und darf net mitmachen und muss die ganze zeit lang hilfestellung sein und soll tipps geben, was relativ langweilig is.
leichtathletik mach ich auch ganz gern, außer langlauf, obwohl ich das joggen durch den wald gar nimma so schlimm find. :)
also bin ziemlich begeistert vom (schul)sport.
 
Oh mein Gott!!!!
Bei uns ist das sooo öde!!! Wir machen immer dasselbe: Volley, Basketball oder Badminton. Ausserdem ist unser Sportlehrer ein Vollidiot, gell Illi! (Hoffentlich kennt ihn niemand persönlich...) Ich freu mich jedenalls nie auf den Sportunterricht :nein:
 
Ich mag Sport in der Schule auch nicht besonders. Früher hatten wir ne Lehrerin, die mit uns immer nur getanzt und Kinderspiele gespielt hat. Und jetzt machen wir gerade Hochsprung und 6 Minuten Laufen....
Aber ich mache privat gerne Sport: Hockey und Tanzen
 
privat mach ich total gerne sport. vor allen dingen tanzen. ich mach gardetanzen (falls das jemand was sagt) und ich hab cheerleading gemacht. das hab ich aber gestern geschmissen, weil's mich einfach keinen spaß mehr macht.
mal sehn, vielleicht such ich mir noch was neues. 2x training in der woche ist einfach zu wenig, wenn man seit 2 jahren 4x die woche training plus nochmal 1-2 auftritte pro weekend hat.

zum schulsport: find ich scheiße. im moment dürfen wir mit so nem blöden band durch die gegend wirbeln. unsere lehrerin war immer voll blöd. die war schon en paar mal auf entzug. wir durften bei der nie volleyball spielen, sondern ham 2 stunden lang vorübungen geamcht, und als wir dann ne andere lehrerin gkriegt ham, hat sie uns angemotzt, weil wir kein volleyball spielen können. aber nach 7 oder 8 jahren gehen einem diese blöden partnerübungen echt dermaßen auf die nerven.... *ätzend*
 
zurzeit macht mir der sportunterricht halbwegs spaß. meistens freu ich mich sogar drauf. am anfang joggen wir immer ein paar runden am sportplatz, und dann dürfen wir vorschläge machen, uns dann aufteilen und uns aussuchen, was davon wir machen wollen
 
In der Schule hasse ich Sport!
Unser Lehrer is total der Idiot. :dumm:
Im Sommer lässt der uns die ganzen zwei Stunden auf der Bahn laufen, egal wie warm es ist. :dumm: :ärger:
Und wenn es regnet machen wir das gleiche, nur dann in der Halle.
Im Winter spielen wir meist Ballspiele, Geräteturnen oder gehen schwimmen.
Basketball spiele ich am liebsten, aber auch Volleyball is ganz ok.
Geräteturnen hasse ich.
Aufs Schwimmen freu ich mich das ganze Jahr. *g*
Bin da aber die einzige.
Ich finds tota lustig, besonders weil ich und eine aus meiner Klasse die einzigen Mädchen sind die bei den Boys mitschwimmen. *gg*

In meiner Freizeit laufe ich meist Inliner, gehe reiten oder gehe Schwimmen.
 
Ich hatte das Vergnügen die letzten 3 Jahre meines ohnehin zu langen Schlulebens befreit vom Schulsport gewesen zu sein.
Aber wenn ich mal Sport hatte, dann mochte ich Völkerball und Zirkeltraining am besten.
 
ich war auch das letzte Jahr vom Schulsport suspendiert. Hatte mir beim Handball spielen den linken Fuss richtiggehend zertrümmert und musste erst auf einen Operationstermin warten, so dass ich halt nicht mehr in Sport gehen konnte.

Aber eigentlich hatte ich Sport gerne, so lange wir Ballspiele oder Leichtathletik machten. Geräteturnen war nicht so mein Ding... Am liebsten hab ich Unihockey gespielt.
 
Mag Schulsport nicht besonders. Ist immer das gleiche und unsere Lehrerin ist eigentlich gar keine Sportlehrerin. Sie lässt uns 30 Minuten rennen und dann müssen wir noch Basketball spielen. Aber sonst ist der Unterricht ganz okay :p

Ich mag Volleyball, Völkerball uuuund Basketball seeeeehr gerne!
 
Also ich mag Sport unheimlich gerne!
Aber wen wir mit der Schuel Basketball spielen find ichs doff, wir müssen nämlich zuerst immer einturnen und etwa 6Lektionen prellen ect, und das nervt ja u mega genau so bei unihockey ich mag es eigndlich voll gerne aber in der Schule müssen wir immer mit dem Ball jonglieren und so! und das hasse ich!
im moment machen wir Rinturnen ich denke doch so cool aber jetzt machen wir ringturnen ohne maten! Das heisst also nur schwingen nichts anderes als ich eine Drehung machte schnurrt emich der Lehre voll zusamnmen
 
Also ich liebe Sport in der Schule sp lange wir nicht irgendwelche kindischen Spiele machen die unsre Turnlehrerin aber anscheinend irgendwie mag. Am Liebsten spiele ich im Sportunterricht Fußball oder Volleyball. Aber leider machen wir das nicht all zu oft. Geräteturnen oder andre Ballspiele finde ich auch noch ganz OK.
 
Hi!


Bei mir ist es auch so ein Wechsel ab und zu mag ich den Schulsport und dann wieder nicht kommt ganz auf das Thema drauf an!! ;) Reckturnen und Bodenturen und so en schmarn mag ich überhaupt nicht!!! :nein: Aber so Spiele wie z.B.Fußball,Brennball,Völkerball...mag ich ganz arg!!! :) Unsere Lehrerin ist soooooo nett!!Die ist erst ca.30 und erlaubt uns im Sportunterricht zu telefonieren... :D (Sie macht das übrigends auch)Aber unsere Paraklasse hat es sehr schwer!Die Lehrerin ist auf der ganzen Schule gefürchtet und sie erteilt nur Einträge!!Z.B.wenn jemand seine Gebrauchsanweisung für den Schwebebalken nicht dabei hat gibt es auch einen Eintrag aber zum Glück bin ich da nicht und mir macht es bei ihr auch sehr viel Spaß!!! ;)


Bye Piper88
 
Werbung:
Hey ihr!
Also ich muß zugeben, das ich mich gerne sportlich betätige.
Nur laufen bis man umfällt, das mag ich nicht.
Naja ich freue mich manchmal, manchmal auch nicht.
Naja.
Es gibt Dinge die gut sind und dinge die nicht gut sind.
So wie es die überall gibt....

Bis bald
eure
keyla
 
Zurück
Oben