• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kaffee =)

Woohoo! Das ist mein Thema!
Ich bin der absolute Kaffee-Süchtling! Eigentlich mag ich jede Art von Kaffee... am liebsten trink ich ihn aber schwarz ohne alles.
Kaffee ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ;)
Fleißiger Starbucks Kunde :D
Zum Glück sind meine Zähne trotzdem nicht zitronengelb *Danke blenda med White Strips*



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Ich finde Kaffee ist was tolles... besonders, wenn er nicht nach Kaffee schmeckt :D (so in etwa das gleiche wie mit Bier, das mag ich auch nur wenn es nicht dannach schmeckt, fragt nicht, warum das keine Logik hat o_O)

Also nur eine Mischung mit viel viel viiieeel Milch. Oder einen tollen Cappuccino!
Leider gibt es hier nicht so einen tollen Kaffeeladen, wo man sich abstruse Mischungen in stylishe Plastikbecher zum mitnehmen machen lassen kann.
Ich finde man fühlt sich gleich wie eine Mischung aus Ally McBeal und irgendwelchen super hippen Sex and the City- Amerika- Erfolgs-Gutausseh- Menschen, wenn man mit sowas durch die Gegend läuft.
Kaffee zum mitnehmen macht unheimlich wichtig und alles ist toll (ich glaube es wird dringend Zeit für eine Ladung Koffein, sonst dreh ich durch :p )
 
Ich könnte töten für einen richtig guten Café Latte! Ich geh an keinem Balzac Coffee Shop vorbei ohne mir einen zu kaufen! Die sind viel besser als das Pulver, was man bei Aldi kaufen kann...is nämlich immernoch ein Schuss Espresso drin, das macht so schön wach :)
Da meine Mom und ich fast jeden Samstag in Harburg sind (Kino, shoppen etc.), kann ich mir jeden Samstag einen kaufen *yummy*. Sozusagen ein Wochenhighlight ;)
@ Frannie: OMG!!! Du wohnst in New York? Meine Traumstadt! Du glückliche! Ich beneide dich!!
 
Jaa, Kaffee :zustimmen.

Ich liebe Kaffee :D. Am liebsten Capuccino ^^. Ich trinke echt gern Kaffee, am liebsten, wenn ich auf der Uni bin, entweder vor oder nach Vorlesungen mit Freunden.

Also, Kaffee ist echt super. Ich bin zwar nicht so süchtig wie Lorelai :D, aber ist vielleicht auch gesünder nicht mehr als 3 am Tag zu trinken ;).
 
Soviele Kaffeeliebhaber? Okay dann möchte ich mal aus der Reihe fallen, ich mag Kaffee nicht und trinke ihn somit auch nicht. Natürlich hab ich schonmal Kaffee getrunken, aber er schmeckte mir einfach nicht, also hab ich soviel Zucker und Milch hineingeschüttet, bis es erträglich war. Und bevor ich mir nun die Mühe mache das dauernd zutun oder verzweifelt nach einer Kaffeesorte zu suchen, die ich vielleicht doch annehmbar finde, bleibe ich morgens lieber bei meinem Tee :D
Cappucino schmeckt zwar etwas besser als Kaffee, erinnert mich aber auch zu sehr daran ^^
 
Ich finde Kaffe ecklig. Der geschmack.... *würg* NE gute Tasse Heiße Schokolade ( Kakao) ist da viel besser....
Wenn dann drin ich nur im sommer nen latte Makiato mit viel milch und ner kugel vanille eis drinnen. das geht so... Aber abnsonsten hab ich nichts für dieses Getrränk übrig.
 
ich liebe zwar den geruch von kaffee aber mir ist dieses gesöff viel zu bitter...am liebsten hab ich heiße schokolade, aber ich meine nicht kakao sondern echte heiße schokolade (also kochschokolade in heißer milch geschmolzen) die beste heiße schokolade hab ich in barcelona getrunken, die ist so cremig und sooooo lecker...

ok, bleiben wir beim thema...ich wünsch mir eigentlich immer das ich kaffee trinke (ich fände das irgendwie so nett, um 15 Uhr Kaffee trinken daheim...) aber er schmeckt mir nict, also was soll ich machen?

LG,
Cleo
 
Also Kaffee selbst ist überhauptnicht mein ding, aber die verschiedenen Varianten (cappucino, Latte maciato, Caffee Latte und deren verschiedene geschmacksrichtungen trink ich in Besprechungen usw. recht gerne - zumindest wenns kalt ist.
 
Normalen Kaffee mag ich auch nicht. Dieser Geschmack ist wirklich wiederlich ^^
Aber diese ganzen anderen Getränke, die auch mit Kaffee gemacht werden, find ich super. Latte Macchiato, Café Latte, Cappucino (Schokoladen Geschmack), Milchkaffee und Eiskaffee mag ich am liebsten und könnt sie auch wirklich jeden Tag trinken. :/ Nur bei manchen ist wirklich arg viel Zucker drin, also halt ich das doch in Grenzen ;)
 
Ich bin komplett Kaffee abhängig. Ich könnt ohne das zeug nicht leben. 3-4 Tassen decken meinen Tagesbedarf. Am liebsten trink ich Kaffee türkisch, schwarz! Und wenns das nicht gibt (gerade in Restaurants etc) na dann doppelter Espresso mit 2 Stück Zucker. Latte Macchiato (o.s.ähnl.) ist nicht wirklich was für mich, das Gemisch hat ja jeglichen Kaffeegeschmack verloren! Die einzigen 'Kaffeemixturen' die ich mag kommen von Starbucks, trink ich aber eher seltener.
Zusammenfassung: Ich LIEBE Kaffee
 
Eigentlich kann ich ganz schnell süchtig werden nach Kaffee, dann trink ich täglich mindestens 6 Tassen. In jeder Form, hauptsache Koffein. Da ich es aber überhaupt nicht leiden kann, wenn ich meine Gelüste nicht unter Kontrolle habe, trinke ich so wenig Kaffee wie nur möglich. Na ja, hin und wieder gönne ich mir schon einen, wenn ich mich mit ner Freundin treffe oder so. Oder einfach, weils so gemütlich ist. Aber ich muss halt einfach aufpassen, dass es nicht zur Sucht wird :D
 
Also ich trinke keinen Kaffee, weil mir Kaffee nicht schmeckt, riechen tut er gut. Dafür liebe bich Cappochino um so mehr. Der macht mich auch schon richtig wach*g*. Latte Macchiato schmeckt auch hammer gut. Den trnike ich fast täglich bin schon richtig süchtig danach!!!!

vlg lary
 
Also Kaffee trinke ich auch nicht. Nur Cappuccino und das auch sehr selten! Ich finde den Geschmack einfach zum kotz*n!
 
Ich kann Kaffe schon allein wegen dem Geschmak ncith ausstehen.. er rict auch noch schlecht, macht schlechte zähne usw.. also wieso dann trinken? red bull hatd en selben efekt auf den körper :) :zustimmen
 
Werbung:
Ich trinke nur Eiskaffee. Wenn er warm ist schmeckt er mir nicht! Aber am liebsten hab ich die Frappuccino's von Starbucks, aber das gibts bei uns ja nicht, also muss ich mich mit Eiskaffee zufrieden geben. Heiße Schokolade trinke ich auch gern, aber was ich verabscheue ist Kakao. Ist zwar komisch, aber es ist so.​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
Zurück
Oben