• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Damals und heute...

Auf Fotos erkennt man das ich das bin. hab früher gerne kleider getragen. doch das hat sich in der hauptschule geändert auf grund eines jungen der mir immer den rock hochzog...

Seit dem trag ich fast nur hosen.

ich bin auch attraktiver geworden als ich es noch vor 4 jahren in der schule war...

jetzt wo ich in einem jahr 20 werde denkt man schon nach.

charakterlich hab ich mich sehr verändert. vom stillen mäuschen zu der Lady mit der großen klappe *gg* und ich kann mit jungs fast besser als mit mädchen auskommen. hab auch interessen wie jungs...
 
Werbung:
Äußerlich hat sich bei mir nichts verändert, was auffällig genug wäre, dass es erwähnenswert ist. Bestimmt verändert haben sich manche Ansichten und Einstellungen zu gewissen Umständen und der Umgang mit Leuten. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich im Kindergarten immer zu den schüchternen Mädls zählte, jetzt bin ich das richtige Gegenteil von damals, immer und gerne unterwegs :D.
 
Ich glaube, ich sehe immer noch so aus wie schon immer ;) Mein Gesicht ist mal noch ziemlich kindlich, gewachsen bin ich natürlich schon ;)
Vom Verhalten her habe ich mich nicht so geändert. Naja, man kann sagen, ich bin wieder so geworden, wie ich früher war. Also, in der Grundschule hab ich immer mit Jungs gespielt, und bin mit denen draußen "rumgeranscht", und war laut und nervig ;) Dann zwischendurch (so 13,14) wollt ich unbedingt viele Freundinnen haben, und tussig sein ;) Hat aber irgendwie nicht geklappt, und jetzt bin ich wieder mit mehr Jungs befreundet... nur ganz so laut bin ich nicht mehr; ich bin Fremden gegenüber ziemlich schüchtern geworden.
 
Ich hab mich nicht sehr verändert, vom Aussehen her. Auf Fotos weiss sicher jeder, das ich das bin, auch wenn er/sie mich nicht kennt. Ein Blick aufs Foto, ein blick auf mich, und alles ist klar.
Ich hatte 2 Miniröcke, die ich anzog, das letzte mal im Kindergarten. Aber auch nur selten, ich hab Hosen immer viiiel lieber gehabt. Das hat sich auch sehr verstärkt. Vielleicht bringt mich jemand in einen Rock, aber ganz bestimmt nicht vors Haus, geschweige denn, es ist Besuch da.
Ich ziehe sonst fast alles an. Manchmal enge Jeans, mädchen-Style, aber auch Jungenhaft mit meinen lieblings braunen schlabberhosen *knutsch* und dazu mein lieblings-oberteil *g*.
Vom Chara her wesiss îch nicht... Silange ich zurückdenken kann, war ich eigendlich immer gleich. ich war nie sonderlich frech schüchtern auch nicht, nur, wenn meine Eltern da waren. Jetzt ist es immer noch so :D UIch bin auch sturer und eigensinniger geworden, aber auch selbstbewster (klingt komisch).
Gespielt habe ich mit meinem Bruder. Manchmal etwas selbst erfundenes, oder mit autos, Logos btw. Duplos usw. Ich hatte auch 2 Puppen, die ichgehasst habe. Einmal war ich wütend, da hab ich sie aus dem Schrank genommen, mich in den Flur gesetzt, (hat mich jeder gesehn) und mir den Puppen Boxen gespielt. Da ist eine Tödlich verunglückt...
 
isolde schrieb:
Ich glaube, ich sehe immer noch so aus wie schon immer ;) Mein Gesicht ist mal noch ziemlich kindlich, gewachsen bin ich natürlich schon ;)

Same here. Mein Gesicht, besser gesagt, meine Gesichtszüge haben mich schon immer ein paar Jahre jünger gemacht. Und da ich nicht zu den Größten gehöre, small but dangerous :p, werde ich fast immer jünger geschätzt, als ich bin. Zugegeben, früher ist mir das gehörig auf die Nerven gegangen, da ich immer älter ausschauen wollte. Aber mittlerweile finde ich es ganz praktisch, von andren Leuten auf rund 14 oder 15 geschätzt zu werden, besonders beim Kauf von Zugfahrkarten hat das seine Vorteile. :D .

Tine
 
Wenn ich meine Grundschulbilder anschaue, erinnern sie mich daran, wie süß ich mal war ...
das ist aber schon recht lange her ... inzwischen habe ich mich total verändert ...
innerhalb der letzten Monate habe ich allein meine Brille abgelegt und meine Haarfarbe verändert ...
das war für einige ein wahrer Schock *g* ...
Charakterlich bin ich über die Zickigkeit von pubertierenden Mädels hinweg und mit meinen fast 17 Jahren selbsständiger und offener geworden, ein lebenslustiger Mensch, der ich auch bleiben möchte ... !
 
Also von meinem Verhalten her habe ich mich nicht geändert, mein Dad sagt immer ich wäre immer noch so stur und ehrgeizig wie früher.
Doch vom Aussehen habe ich mich sehr geändert, also auf alten Phots erkenne mich auch nur die, die mich von Kindesalter her kennen.
Denn früher hatte ich ne Brille als Kleinkind, als Teenie dann lange lockige Haare und heute keine Brille und kurzes kinnlanges Haar.
 
geschrieben von Christine
Same here. Mein Gesicht, besser gesagt, meine Gesichtszüge haben mich schon immer ein paar Jahre jünger gemacht. Und da ich nicht zu den Größten gehöre, small but dangerous :p, werde ich fast immer jünger geschätzt, als ich bin. Zugegeben, früher ist mir das gehörig auf die Nerven gegangen, da ich immer älter ausschauen wollte. Aber mittlerweile finde ich es ganz praktisch, von andren Leuten auf rund 14 oder 15 geschätzt zu werden, besonders beim Kauf von Zugfahrkarten hat das seine Vorteile.

*g* Na, das stimmt, genauso im Kino, weil da die Altersschranke bei uns bei 14 liegt :D
Aber mich nervts schon auch, wenn jeder, dem ich sag, dass ich 17 bin, mich verblüfft anschaut, und ich hör schon richtig, wie er denkt: "Man, das hätt ich ja nie gedacht!". Meine einzige Beruhigung ist, dass es meiner Schwester genauso geht, die is 23, und die fragt man manchmal noch nach ihrem Personalausweis, wenn sie in Filme ab 18 will!
Und natürlich: Wenn sich das hält, seh ich im Alter auch jünger aus! Und dann werden mich endlich alle beneiden ;)
 
Naja,auf früheren Fotos erkenn ich MICH selber sofort,und auch die meisten,denen ich die Fotos zeige.

Denn meine Augen sind unverwechselbar. Blau mit einer scharzen Umrandung,und rabenschwarzen,dichten Wimpern.

Sonst war ich früher ein wenig lustig angezogen,aber es geht noch:D
 
Also damals war ich ich eine nervensäge, meine Schwester wird das bestimmt auch bestätigen, doch von Jahr zu Jahr wurde ich ruhiger. Vom Ausehen her ab ich mich nicht viel verändert. Na ja jetzt schau ich natürlich älter aus, und gewachsen bin ich auch, aber sonst eigentlich nicht viel.
 
ich hab mich ständig verändert. mal lange haare, mal kurze haare. aber sonst nicht viel. naja, als kind war ich recht dünn, dann bin ich im gym total dick gewesen und jetzt bin ich so mittelmäßig.
vom verhalten her hab ich mich sehr verändert. früher bin ich wegen echt jeder kleinigkeit, die mir nicht gepasst hat, ausgerastet. heute nehm ich vieles mehr mit humor und nicht alles immer so ernst.
ich war aber auch etwas 3 jahre lang im gym sehr agressiv und hab viele meiner mitschüler geschlagen, weil ich oft verspottet worden bin. aber heute hab ich meine gefühle unter kontrolle und kann meinen mund statt meiner hände einsetzen. außerdem werd ich jetzt auch mehr akzeptiert, als früher.
 
Ich war früher viel kleiner. :tot:
Außerdem waren meine Haare kürzer.
Mein Charakter dagegen hat sich TOTAL ABSOLUT verändert, weiß aber nicht ob ins positive oder negative, ich denk mal ins Positive ... das hoff ich zumindest.
 
Ich habe mich nicht sehr viel verändert. Auf Fotos kann man mich sehr leicht wiedererkennen aber das ist auch nicht schwer mit meinen rotbraunen Haaren. Naja früher als Kind habe ich voll süss ausgeschaut was man heute nicht mehr behaupten kann aber sonst habe ich mich äußerlich nicht viel verändert.
Vom Charakter habe ich mich schon verändert aber das ist ja sicher bei jedem so wenn er älter und reifer wird. Ich habe zwar noch einige schlechte Eigenschaften beibehalten aber im Großen + Ganzen denke ich mal das sich mein Verhalten geändert hat.
 
Werbung:
Also ich hab mir sehr verändert vom Kleinkind bis jetzt. War als Kind oft krank und spindeldürr. Heute bin ich eher das Gegenteil (leider *fg*). Außerdem war ich sehr ruhig und introvertiert und hab mich nicht getraut Leuten entgegen zu treten und den Mund aufzumachen. Heute hab ich viele Freunde und bin viel unterwegs und alles andere als ruhig. Früher hatte ich blonde lange Haare und eine Brille. Heute hab ich kinnlange, knallrote Haare und keine Brille mehr. Also von meinem früheren Ich ist nicht mehr viel übrig. Das Einzige was mir immer noch geblieben ist, ist, dass ich nahe am Wasser gebaut bin.
 
Zurück
Oben