• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labello

^^ Den hab ich auch der riecht so schön nach irgendeinem Getränk bloss ich weiß nicht genau zu was ich das zuordnen soll, außerdem hab ich mir so ein Gloss gekauft in so ner Tube farblos :)
 
Werbung:
ich habe irgendwie immer pech mit labellos =(
einen hab ich verloren, da war er noch keine woche alt.
der nächste is mir aus der tasche gefallen, und ich bin mitm auto drübergefahrn.
der danach ist mir zusammen mit meiner jacke geklaut worden.
Das ist eine riesige verschwörung!!!
aber ich glaub ich kauf mir trotzdem nochmal einen *gg*
 
Ich "sammle" Labellos ich benutze sie nicht sehr oft, aber mir gefallen sie und der Geschmack ist super.
 
Süchtig bin ich nicht aber ich hab absolut IMMER mindestens einen dabei.
Ich besitz so gut wie alle aber im Moment verwend ich nur den Ananas und Milk&Honey!
 
Also ich hab auch etwa 5 Labellos und noch so was ähnlich irgendwelchen Lippenbalsam oder so, hat aber den gleichen Effekt. Der eine ist so pink. Sicher kennt ihn jemand. Wenn man ihn aufträt sind die Lippen ganz pink. Der gefällt mir sehr gut, aber für die Schukle nimm ich so einen "normalen" Labello. Süchtig bin ich jedenfalls nicht, war ich aber mal*G*.
 
Also ich bin männlich, brauche aber trotzdem ein Labello, weil meine Lippen rau sind. derzwit habe ich Milch & Honig.
 
Ich muss auch imer einen Labello in meiner Nähe haben (wegen rauhen Lippen und so...)!!!!
Immoment hab ich den selben wie Eames ;-)
 
ich find labellos ganz OK... hab nicht gerade viele, da ich die mit der zeit eh nicht mehr finde *g*(ich verhau die immer irgendwo in meinem zimmer und find sie dann nimmer) aber im winter benutz ich die schon öfters da ich immer so rauhe und spröde lippen bekomm.
 
Ich habe auch einen Labello.
Halt. Sogar mehrere. Habe unter anderem Kamille. Der macht die Lippen weicher.

Im Winter beim Ski fahren brauche ich drinngend einen Labello
 
Ich brauche auch immer einen Labello. Ich hab den immer bei mir und nehmen tu ich meistens den von bebe young care, den classic. Aber seit ich den nehme, brauch ich viel öfter einen ...
 
Ich mag Labellos sehr gerne hab aber meistens keinen dabei. Doch wenn es mal wieder einen Neuen gibt kauf ich in mir gleich:D
Ich hab so ein Labello Lipgloss und 5 normale Labellos.
Bin aber eigentlich nicht süchtig nach denen...
Dafür meine Freundin umso mehr, die hat immer alle Taschen voll Labellos!

bye *CharmingHolly*:)
 
Werbung:
hm. ich habe jetz 12 labellos (und einen labello lipgloss und ein pflegelabello mit vitaminen) *gg*

ich hab meine sucht immer verheimlicht bzw unterdrückt, doch neulich im großmarkt konnte ich nicht anders...
 
Zurück
Oben