• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Damals und heute...

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi,
wollt euch mal fragen, wie ihr früher so wart. also als kleinkind, schulkind, teenie... habt ihr euch arg verändert? (also vom verhalten)
Und wie stehts mim aussehen, erkennt man auf älteren fotos von euch, dass ihr es seit, oder denkt man, es sei jemand andres?

also bei mir kann man auf älteren fotos(kleinkind) glaub ich schon erkennen, dass ich es bin.
und sonst so, naja als ich nochn kleines mädchen war war ich ziemlich schrecklich.
ich wollte immer nur kleidchen und röckchen anziehn, auch im winter. wenn ich ne hose anziehen sollte hab ich total losgeschrien und geheult. wenn ich dann nacher zittern in meinem kleid draußen stand hab ich auch geheult, weil mir kalt war. also man konnts mir nie so wirklich recht machen. (was heut auch net immer leicht is, aber ich denk, es is besser geworden*g*) und ich hab immer mit barbies, puppen usw. gespielt, war son richtiges mädchen.
natürlich tu ich das heut nimma, und meistens hab ich auch hosen an. ;)

wie schauts bei euchaus?
liebe grüße, ann-kristin
 
Werbung:
Also ich denk, mich erkennt man auf früherern Bilder, obwohl ich damals kürzere Haar und einen Pony hatte, aber vom Geischt her hab ich mich nicht sooooo stark verändert. Bei mir wars allerdings so, dass ich Kleider und Röcke gehasst hab, ich wollt die absolut nicht anziehen, war bei mir auch unpraktisch, weil ich mich aufgeführt hab wie ein Junge. Hab in der Grundschule und im Kindergarten auch nur mit Jungs gespielt. Mit Barbies oder so hab ich auch nicht so gerne gespielt, mocht Matchbox-Autos total gerne. Naja, dieser Tick hat sich auch gelegt, mittlerweile zieh ich eigentlich alles mögliche an und mit Autos spiel ich auch net mehr. :D
 
ich war auch ein totaler junge,kein wunder ich wuchs mit zwei älteren brüder auf,ich spielte nur mit jungs,immer fussball unihockey etc. und mit autos spielten wir auch immer aber mit puppen und barbies hatte ich nix am hut,ich zog mir auch nie einen rock an,ausser an der konfirmation meines bruder da musste ich weil meine grandma mir einen genäht hat *ggg* aber auchheute leg ich mich zwar schön an aber nurhosen!

und auf kinderfotos erkennt man mich eigentlich immer noch,wobei ich ja schon gealter habe *ggg*

aber ich hab auch nie geschrienoder so weil jungs das ja nie machen,ich bin zweimal vom baum gefallen und dangleich weitergerannt *ggg* ein richtiger bengel
 
ich war so was zwischendrin. ich war schon ein richtiges mädchen, zog im sommer gerne röcke mit rüschen an, aber ich trug auch hosen. spielte mit barbies und puppen, doch ich hatte immer nur jungs als freunde, seit der spielgruppe, auf der grundschule erst vor ein paar jahren hat sich das geändert und ich verstehe mich mit beiden geschlechtern sehr gut.
verändert hab ich mich natürlich auch und vom aussehen her...früher war natürlich die frisur ganz anders. in der primar war ich eher so ein pummelchen, und schminkte mich auch nie.
und heute, gefall ich mir schon besser.
aber ich denke das ist bei jedem so.
 
Ich habe mich vom Aussehen schon verändert, aber man kann mich schon noch auf Kinderfotos erkennen. Vom Charakter her war ich früher irgendwie frecher.
 
Von der Kleidung her war ich früher ein richtiges Mädchen. Je mehr Rüschchen, Mäschchen, Lack und Glitzer drauf war, desto besser. Aber mit Puppen gespielt habe ich nie. Ich hab die Dinger gehasst und sie immer gequält. :eindösen: Ich spielte lieber mit ein paar Jungs mit meinen Autos. :D Vom Äausserlichen her hab ichmich schon verändert, aber nicht sehr viel. Früher hatte ich noch Stirnfransen und hellblonde Haare (Jetzt hab ich dunkelblonde bis hellbraune) aber das Gesicht und so sieht schon noch ähnlich aus.
 
also auf photos erkennt man mich schon, vom aussehen hab ich mich nicht so sehr verändert. vom verhalten her allerdings schon en bissl. früher war ich total schüchtern und hab mich nix getraut. aber mittlerweile bau ich manchmal schon ganz schön mist. aber alle findens irgendwie lustig...

achso, ich hab früher gern mit puppen gespielt, aber auch gern mit matchbox-autos und lego und so. und klamottentechnisch: früher nur hosen, heute schon ganz gern mal nen rock. im sommer zieh ich fast nur röcke an, im winter nur, wenn ich weggeh (selbst dann selten)
 
Ich finde, von meiner Art her, hab ich mich schon verändert. Auch das Aussehen hat sich verändert. Früher hatte ich dunkle, ganz lockige Haare, jetzt habe ich braune Haare mit ein paar Locken.

Gespielt habe ich meistens mit Puppen und Barbies, aber auch mit Autos und Lego! ;)
 
Also ich sah früher gaaaaaaaaa...nz anders aus als jetzt! Also ich erkenne mich net wirklich, wen ich alte Fotos ansehe...
Als ich klein war war ich sehr frech: Das erste Wort, das ich sprechen konnte war (und das stimmt WIRKLICH!!!) "nein"!!! Naja, für Puppen hab ich mich net wirklich interessiert, aber Autos spielen, das war toll........ Naja, also ganz anders als die meisten "lieben" Kleinkinder...
 
Hi!

Wenn man meine Foos von früher sieht hat sich im Gegensatz zu heute nur die Figur und die Frisur geändert!!!Naja als ich gaaanz klein war,hatte ich ne richtig große Klappe vorallem im Kindergarten aber da ich früher immer pummelig und groß war(Also sprich für viele nicht so süß)bin ich von den Kindergärtnerinnen gehänselt worden und die haben mir nie ws erlaubt und mich immer gleich angeschrien!!So kam es dann das ich still und schüchtern wurde und einen wahnsinnigen Respekt vor Erwachsenen Menschen habe!!!Nur daheim hab ich manchmal immer noch die große Klappe! ;) Naja und meine Frisuren haben sich sehr verändert!!Erst gaanz lang(bis zum Po)dann mittellang,dann kurz,dann gaaaanz kurz dann wieder lang!*g*

Früher war ich immer mit Jungs zusammen deshalb hab ich mich auch dementsprchend benommen!!! :D Naja und dann ist eben eine Freundin hier her gezogen dann hab ich mir alles von ihr abgeschaut und hab auch total gerne Puppen und Barbie mit ihr gespielt!!!!So das wars!*g*

Bye Piper88
 
Vom Aussehen hab ich mich ein bisschen verändert.
Hatte früher blonde Haare, jetzt fast Braune. :D
Aber man kann mich schon erkennen.

Vom Carakter hab ich mich voll verändert.
War früher in Gegenwart von Fremden ganz schüchtern und hab kaum geredet.
Wenn ich bei Freunden (hatte männliche und weibliche) oder Verwanten war hab ich mich meisten wie ein Typischer Junge verhalten.
Hab gern Fußball gespielt, mich mit meinen Cousin gerauft und keiner hat es geschafft mich in ein Kleid oder ähnlichem zu stecken.
Heute bin ich noch frecher als früher. :gemein:
Ich bin auch nicht mehr so schüchtern.
Allerdings benehme ich mich nicht mehr wie wein Junge.
Ein Kleid oder einen Rock würde ich aber trotzdem niemals anziehen. ;)
 
Hi,
also vom Aussehen hab ich mich nicht sooo arg verändert, Haarfarbe ist immer gleichgeblieben (blond), tja, die Größe hat sich ein bisschen verändert ;)
Vom Charakter her.... ein bisschen ja! Früher hatte ich einen besten Freund, keine beste Freundin und war auch viel selbstbewusster und so, jetzt bin ich eher schüchterner geworden. Aber sonst... naja, viel hab ich mich auch nicht verändert.
 
Werbung:
naja, so richtig verändert würd ich nicht sagen, war in der schule
nie außenseiter und auch nie bei den "anführern", manchmal
schüchtern, manchmal überhaupt nicht, das ist verschieden, hat
sich nicht so verändert.
vom aussehen erkennt man schon, dass ich das war, find nicht,
dass ich mich sehr stark verändert hab, nur das übliche, größe, figur,
frisur, im großen und ganzen nicht
 
Zurück
Oben