• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr von der Pille zugenommen?

Das mit dem nicht abnhemen können kenne ich gut, Neela. ;)
Ich konnte bevor ich die Pille nahm auch nicht abnehmen, jedoch auch nicht zunehmen. Das hat mir erst die Pille möglich gemacht. *grummel*
Hm aber ich hab zur Zeit gar nicht die Disziplin nun auszuprobieren probieren, ob ich nun abnehmen könnte. :/ Erstmal Montag zum Arzt und eine andere Pille holen. ^^
 
Werbung:
ich nehme seit ca. 6 jahren die pille (meliane) und bin total zufrieden damit. gewichtsprobleme hatte ich überhaupt keine, auch nicht in der anfangszeit.

ich hab auch eine zeitlang das pflaster genommen, aber ich hab ziemliche regelschmerzen darauf bekommen. deshalb bin ich wieder auf die pille umgestiegen. (außerdem ist die noch um 20 euro billiger als das pflaster ^^)

küsschen ;)
 
Ich werde jetzt die Pille Yasmin versuchen, die ja als "die Wohlfühlpille schlechthin" bekannt ist. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?
Ich hab nämlich ehrlich gesagt auch Angst, von der Pille zuzunehmen, obwohl ich eigentlich recht untergewichtig bin.

Ich muss die Pille nehmen, um meine starken Regelschmerzen zu regulieren. Hatte möglicherweise jmd dieselben Probleme und kann mir sagen, wie ich das sonst noch in den Griff kriegen könnte?
 
also ich nehme die pille(belara) auch schon seit jahren und ich habe seit dem kaum noch Regelschmerzen. ich habe kein bisschen zugenommen von der pille. ich bin total zufrieden mit ihr. noch ein gutes hat sie, sie hilft echt gut gegen akne, so vor 3 jahren hatte ich das ganz schlimm und mit der pille ist es fast weggegangen. jetzt brauch ich es zwar nicht mehr gegen akne aber vorbeugen is besser als heilen *g*
 
Amuthiel: heiß Baden, das hilft, oder gymnastik.

Ich selbst nehme die Dianemite zur Hormonregelung hauptsächlich auch. Ich hatte das Glück dadurch nicht zugenommen zu haben, eher das gegenteil *g*

Bisher bin ich sehr zufrieden mit ihr. Krämpfe hatte ich gott sei dank nie, aber jetzt kommen meine Tage wenigstens regelmäßig und ich weiß immer genau wann ich sie krieg...
 
Amuthiel schrieb:
Ich werde jetzt die Pille Yasmin versuchen, die ja als "die Wohlfühlpille schlechthin" bekannt ist. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?
Ich hab nämlich ehrlich gesagt auch Angst, von der Pille zuzunehmen, obwohl ich eigentlich recht untergewichtig bin.


Also ich nehm die auch und hab nicht zugenommen.(also jedenfalls nicht wegen der pille sondern schon vorher leider)
Ich find die nicht schlecht, hab zum glück keine nebenwirkungen ausser das ich reinere haut hab als vorher und die periode regelmässig hab. ;)
 
AW: Habt ihr von der Pille zugenommen?

Satte 8 Kilo.... wenn nicht mehr.... (habe eben kurz vor einmane noch abgenommen, aber ich denke das war so ne fase, den ansonsten wären es schon 11 Kilo) zum glück war ich vorher so dünn.....aber werd trotzdem wechseln, sonst bin ich bald ne kugel...!
 
AW: Habt ihr von der Pille zugenommen?

Bei mir hat/te sich überhaupt nichts getan in den Jahren seit ich sie angefangen habe zu nehmen. Nicht mal ein Kilo. Alles beim Alten geblieben.
Nehme jetzt seit über 5 Jahren die Leios.
 
AW: Habt ihr von der Pille zugenommen?

Hm, ich hatte hier gar nicht mehr gepostet. Ich hatte natürlich die Pille gewechselt, auf die Lamuna 30. Das gab dann nochmal +5 Kilo... Dann hab ich nochmal auf die Lamuna 20 gewechselt und da war dann auch nichts mehr passiert. Bis auf meine einmalige Radikaldiät, die mich auf 62 brachte. xD Danach hat es sich dann irgendwann so bei 66-67 Kilo eingependelt. ;) Die Schwangerschaftsstreifen, von denen ich erzählt hatte, hab ich immer noch an den Oberschenkeln (meine Problemzone xD Am Bauch hab ich nämlich rein gar nichts zugenommen). Wie unfair schlechtes Bindegewebe sein kann... meine Schwester hat das auch und meine Mutter hatte nichtmal von ihren Schwangerschaften welche. *grml*
 
Werbung:
AW: Habt ihr von der Pille zugenommen?

Ich hab von der Yaz! zwar nicht zugenommen (zumindest nicht so drastisch, dass es mir aufgefallen wäre, ich schwank immer zwischen +/- 3 Kilo), dafür hatte ich dann nach meiner vierten oder fünften Packung irgenwann mal vier Monate durchgehend meine Tage bekommen, also hab ich sie dann gleich wieder abgesetzt und nehm inzwischen gar keine mehr. Ohne gehts definitiv besser ^^
 
Zurück
Oben