• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labello

Phylax schrieb:
Argh ich hasse das Zeug. Wirklich. Immer hat man dann so klebrige Lippen, was sich einerseits unangenehm anfühlt und andererseits bleiben die Haare immer daran kleben. die werden schon fast wie magnetisch angezogen von dem zeug :komisch:

das stimmt allerdings. ich fühle mich fast gezwungen, labello raufzugeben, da meine lippen sonst immer aufreißen, aber das mit den haaren kann einen echt den letzten nerv ziehen.. wobei.. hast du nicht kurze haare? ;)

wie auch immer.. das wär mal eine marktlücke: antikleb-labello! *gg*
 
Werbung:
warum glaubst du hab ich sie mir schneiden lassen? :D

nein ich hatte ungefähr 10 Jahre meines Lebens sehr lange Haare, die restliche Zeit war ich entweder ein Baby oder hatte wirklich kurze Haare ;)
 
Also von Labellos kann ich auch ein Lied singen! Ich hab auch in jeder Tasche einen und ohne geh ich gar nicht erst aus dem Haus! :D Aber meine ganzen Labellos sind nur von BeBe und haben den Rosé geschmanck und zwar alle!!
In meiner Klasse haben wir vierer Reihen und ich und meine 3 Freundinnen haben an manchen Tagen (jeder von uns) 3-5 :rofl: Labellos auf dem Tisch stehen!

lg Miriam
 
Ich bin zwar nicht Labello-süchtig, aber im Winter habe ich auch immer mindestens einen dabei, weil da meine Lippen immer so trocken sind...
Ich habe eigentlich von allen Sorten welche...
Leider ist mein bester heute alle geworden. :(
Da muss ich mir wohl bald noch einen kaufen...:D
 
ich habe auch immer einen labello dabei vorallem weil meine lippen sehr empfindlich sind.Ich habe genau 15 labellos.verrückt ich weiß,kann aber nichts dagegen machen.

FIPSI
 
Ich hab zwar keine so empfindlichen Lippen, aber ich bin so extremst Labello süchtig, das ist wahnsinn *gg*.
Ich hab voll viele Sorten davon und schmier mir echt voll oft was drauf, obwohl ichs gar nicht brauch...tja

Addicted to Labello...

:D
 
Ich war bis jetzt eigentlich immer von der Labellosucht verschont aber jetzt hat es mich auch ein bißchen erwischt. Ich habe nämlich zur Zeit total ausgetrocknete + rissige Lippen + aus dem Grund habe ich mir jetzt einen Labello "Milk and Honey" + einen Labello von Bebe "Perlglanz" gekauft.
 
Alexiel schrieb:
:lol: cordis bericht über ihren labello-tick schockiert mich... :komisch: :D

Warum denn? Ist das nicht normal? :D. Naja, ich weiß ja, dass ich in mancher Hinsicht etwas durchgedreht bin, aber ich steh dazu ;). Und zu meinen Labellos :).

Ich habe mir letztens den Zitrone Labello gekauft, aber den finde ich nicht so gut. Überhaupt mag ich die ganzen exotischen nicht so gerne - ich hab sie zwar, aber nur, damit sie in die Sammlung passen, "schmecken" tun sie mir nicht besonders ;).
 
Ganz so viele Labellos wie Legolas hab ich nicht, aber ich liebe die Labellos von bebe und ich hab auch in jeder Handtasche einen;) Und ich habe viiiiiiele Handtaschen:D

Nur kann ich nicht genau sagen, wie viele ich habe, da sie ja sehr verstreut sind. Aber sammeln tu ich sie nicht. Ich hab nur viele, weil ich sie benutze.

Ok, die ändernden Hüllen von bebe sammle ich doch, ich bewahr immer die coolen auf;)
 
Ich brauch Labello.. vor allem jetzt wos so kalt ist, da springen mir sonst meine Lippen auf. Oder nach dem Duschen auch... Hab zwar schon oft gehört, Labello soll nicht so gut für die Lippen sein, aber ich find immer, es hilft gut. Hatte früher ganz viele verschiedene Sorten aber seit die dann mit der Zeit leer geworden sind benutz ich eigentlich immer nur einen. Mein Liebling is der von bebe, der blaue normal. Der riecht so gut nach Vanille find ich!
 
Ich selbst bin eigentlich nicht Labellosüchtig, aber eine Freundin von mir. Wenn wir in der Stadt sind schmiert sie sich alle paar Minuten eine fette Schicht Labello auf die Lippen. Wenn sie ihn mal nicht hat ist sie ziemlich agressiv. Das ist dann schon ein bisschen komisch..
 
Legolas schrieb:
"schmecken" tun sie mir nicht besonders ;).

futterst du die dinger? :komisch: :lol:

den zitronelabello kenn ich noch gar nicht, aber wenn du sagst dass er nicht gut ist werd ich ihn mir auch nicht kaufen. ist ohnehin nicht so mein fall. da bleib ich doch lieber bei rose! ;)
 
Werbung:
süchtig kann man mich nicht grade nennen,
aber ich benutze labellos ziemlich gerne und auch häufig.
meine lieblingssorte ist pfirsisch (der ist aber fast leer, und ich hab ihn jetzt nirgents mehr gesehn :( *g*) und rose find ich auch gut.

von diesen kleinen töpchen lipbalsam hab ich auch 2 - einmal mit himbereengeschmack und einmal kirsch. die benutz ich aber seltener als die beiden labellos :)
achso, diesen labello vitamin power hab ich auch, aber den find ich irgentwie nich so gut und mir fällt grad ein das ich den perlglanz auch im schrank liegen hab ;)

Phoebe3PPP schrieb:
...Hab zwar schon oft gehört, Labello soll nicht so gut für die Lippen sein, aber ich find immer, es hilft gut. normal....
ich hab nur mal gelesen, wenn man die zu oft benutzt, dann wandern die überflüssigen stoffe in die leber und setzen sich dort ab..
ich weiß nicht ob es stimmt, habs ja wie gesagt nur irgentwann mal gelesen
 
Zurück
Oben