• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Labello

JustMe schrieb:
ich hab nur mal gelesen, wenn man die zu oft benutzt, dann wandern die überflüssigen stoffe in die leber und setzen sich dort ab..
ich weiß nicht ob es stimmt, habs ja wie gesagt nur irgentwann mal gelesen


Und ich hab gelesen das die Lippen sich an die Feuchtigkeit (Fett usw.) gewöhnen und das sie selber keine Feuchtigkeit (?) mehr produzieren! Naja, wer weiß was jetzt richtig ist :D

Ich benutze zur Zeit relativ viel meinen Labellostift, hab im Winter einfach trockene Lippen.
Sind aber keine besonderen, einen Med Repair und einen mit Kamille glaub ich ;)
Sonst benutz ich auch Ringelblumensalbe ( :lol: ) aber das hilft wirklich gut :zustimmen
 
Werbung:
Ich hab mal wieder ne ganz schlimme Labello-Such-Phase. Und zwar nach diesen Gloss-Labellos, von Bebe oder Labello gibts diel. Die von Labello mag ich fast noch lieber, die schmecken so lecker nach Vanille oder Waldbeeren. Die tun nicht nur gut sondern sehen auch noch klasse aus :D
 
Ich habe zwar einige Labellos, so ungefähr 6, aber ich vergesse immer sie mitzunehmen. Da sitz ich dann im Bus und denke, dass meine Lippen mal wieder Labello vertragen könnten und der liegt dann seelenruhig zuhause. Naja, aber gottseidank hat meine freundin immer zwei stück dabei, da darf ich mir dann einen ausleihen. Ich glaube sogar, sie nimmt ihn nur für mich mit. Irgendwann schenk ich ihr dann einen.​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Ich hab ziemlich viele Labellos und war auch ne Zeit lang "süchtig". Also ich hatte immer und überall einen dabei.. aber das hat sich jetz wieder gelegt. Meine Lieblingssorte war immer "Juicy Fantasy", von dem hatte ich 2, aber die sind beide leer und irgendwie gibts den nicht mehr.. kA! :verwirrt: Vor einer Weile hab ich mir jetz den "Lemon Twist" gekauft, der riecht auch lecker, obwohls manchmal irgendwie an Kloreiniger erinnert oder so.. :D Aber ich steh eben auf so Zitronengeruch!
 
Ich hab sicher 10 Labellos, aber die find ich alle nicht :D
Heute habe ich mir einen neuen gekauft, mit Kamille - ich LIEBE ihn. Hab mir schon mindestens 15 mal neu draufgeschmiert.
Hoffentlich geht der nicht so schnell verloren.
 
also wenn ich einen Labello habe (wie jetzt gerade, den grünen @Cosette: ich finde den auch den besten) schmier ich ihn auch immer drauf. So richtig automitisch, doch es kommt nicht oft vor das ich einen hab, nur wenn ich einen im Laden gleich sehe und wie jetzt im Winter trockene Lippen habe dann kauf ich einen :)
 
Zu Hause habe ich auch massenhaft Labellos, die meisten landen aber im Abfall ohne sie fertig zu brauchen. Im Moment benutze ich gerade einen grünen, es ist nicht Kamille, sondern irgendwie Melone oder so. Ich liebe Labellos und habe immer mindestens einen dabei...
 
ich hab au voll viele daheim aber ich gebrauche sie fast immer ganz fertig, naja zumindestens 3/4! *gg*
aber am liebsten hab ich so ne art Zitrone, weis au nimmer genau!
dabei hab ich natürlich au immer einen oder zwei *gggg*
 
Also ich hab ganz viele zuhause, in vielen verschiedenen Sorten, aber ich gebrauch die nicht mehr so oft. Ich hab jetzt eigentlich immer nur von Bebe diesen pflegenden Lipgloss, den lieb ich einfach, davon hab ich 5 Stück oder so, und hab immer mindestens einen dabei. Süchtig würd ich das aber nicht nennen, weil ich die nicht so oft benutze, nur wenn ich die gerade neu hab, dann ganz oft, aber danach nicht mehr so.
Dann hab ich von Bebe auch noch einen der heißt Mooncare, der ist so für nachts, vom Pflegenden her find ich den auch super, aber ich find das der nicht soooo lecker riecht.
 
hmm ich verwende so einen andren Pflegestift .. weil Labello soll ja die Lippen austrocknen wie ich gehört hab Oo .. Ich glaub Kamille und Classic helfen bloß oder so .. aber kein Plan .. hab das wie gesagt nur gehört ^^
 
Also ich verwende zwar keinen Labello (weil der Meine Lippen voll ausgetrocknet hat und rissig) aber ich benutze einen Pflegestift von Dior. Und der ist auch immer bei mir egal wo ich bin überall.
 
Werbung:
also ich benutze keinen labello.
in labello sind kerosin-rückstände drin, die die poren der lippen verstopfen ... die lippen werden somit immer rauher.

da verwende ich lieber biologische sachen. bei dm gibts zum beispiel die marke alverde. diesen lippbalsam verwende ich sehr gerne.

küsschen ;)
 
Zurück
Oben