• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Werbung:
Ich denke nicht, dass Charmed nur für Mädchen ist.
Mein bester Kumpel schaut auch sehr gerne Charmed und mein Ex-Freund auch.
 
Ich meine auch, dass es bestimmt Jungs gibt, die Charmed auch schaun, z.b. mein Nachbar, der schaut sehr gerne Charmed!
 
Ja mein Nachbar schaut auch gern Cahrmed, er ist ein richtiger Fan. Das hätt ich nie gedacht, aber es ist so.
 
genau, jeder guckt das, was er gucken will, oder nicht. Allgemein gibt es keine Sendung, die nur für Männer oder Frauen da ist. Jeder hat seine Meinung, und weiß ob er gucken will oder nicht. Und auch wenn es nur Mädchen gucken würden, und? Was ist denn schon dabei. Merk dir, Du bist du und nicht "alle".
 
also bei mir schaut mein bruder weils im gefällt, mein dad hin und wieder weil ihm und seinem kollegen die alyssa milano so gefällt ,3 freunde männl. geschlechts weil ihnen die dämonen gefallen ( wenns da keine action gibt ist ihnen richtig langweilig) und zum vergleich dazu nur 5 mädchen aus einer klasse von 27 mädels .also definitiv nicht nur für girls
 
ich denke es ist absoluth nicht nur eine mädchen serie!! ich kenne ein paar jungs die das schauen.. natürlich nur wegen den sexy schauspielerinnen!! *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben