• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Werbung:
Warum sollte das nur was für Mädchen sein? Dass überhaupt darüber nachgedacht wird. Ich finde, es gibt keine einzige Serie oder keinen einzigen Film, der nur für das weibliche oder nur für das männliche Geschlecht ist. Es gibt doch genügend Mädchen, die z.B. "Matrix" klasse finden und ich kenne genügend männliche Wesen, die sich mit Vorliebe "Sex and the City" reinziehen ;)

Charmed ist ja eine Unterhaltungsserie, die vielleicht eher die weibliche Bevölkerung anspricht, aber nicht unbedingt dafür gedacht war. Jungs können sich aus der Serie aus was rausziehen - einfach Freude an den hübschen Hexen oder Interesse an Hexenserien. Wieso sollte das Frauen vorbehalten sein? Man sieht ja an diesem Forum schon, dass die meisten weiblich sind, aber das liegt vielleicht auch daran, dass die Jungs eher weniger in solche Serienforen gehn.

Ich habe jedenfalls für "Nein" gestimmt!!! Sie spricht zwar vielleicht die MÄdchen mehr an, aber ist keine reine Mädchensendung.
 
Selbst wenn man nicht an Zauberei und übernatürliche Mächte glaubt, kann man sich doch die Serie anschauen. Das ist doch wirklich kein Grund finde ich.
 
Charmed nur für Mädchen?

Mein Sohn ist 14 und liebt Charmed. Er verpasst keine Folge; und ich auch nicht!!!
Ich finde nicht, dass die Serie nur für Mädchen ist. Obwohl, die Probleme der Schwestern sprechen vielleicht doch eher Frauen an als Männer.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Charmed eine wahnsinnig gute Serie ist.

Grüße von Mother Earth
 
hey,

ich glaube, das sich das ruhig beide angucken können (meine eltern und mein bruder gucken sich das auch an!), aber die meisten jungs sehen das vllt so, dass das nur was für mädchen is...

bis bald eure *~Paige~*
 
Wahrscheinlich sollte die Serie vor allem weibliche Zuschauer ansprechen, aber dass es nur Mädchen schauen sollten, finde ich nicht. Es gibt ja zum Glück viele Buben, die Charmed schauen. :zustimmen
Gruss,
Amuthiel
 
Also ich denke nicht dass es nur was für mädchen ist, teilweise gibt es bestimmt auch jungs die dass gucken. trotzdem denke ich dass es zum größten teil mädels sind die charmed gucken!!
 
Hi Eames

Also, ich hab eigentlich viele Männliche Freunde die Charmed schauen (Im Alter von 15-22) Sie finden die Serie sehr fantasivoll, abwechslungsreich und Sexy!

Ich denke so ab der 3 Staffel ist die Serie auch für Jungs interessant geworden!

Ich finds toll, dass es nun auch Jungs gucken! :p
 
Wieso nur für Mädchen?!Nur weil die Haupt Personen Mädels sind?!Machen wir die frage doch mal umgekehrt : Ist Charmed nur für Knabe?!Nei ich finde es ist für alle die auf Charmed stehen....Und ich finde es meeega cool das Knaben auch auf Charmed stehen....Ich fände es cool wenn mein Freund Charmed cool finden würde....(hab keins.... :D
 
naja größtenteils sind die fans ja mädchen ,aber nun mal nich alle
ich mein, wieso sollten es jungs nicht auch sehen?
ich find dafür gäbs keinen grund...
wir mädchen finden eben die darstellerinnen hübsch und die darsteller sexy und cool
und die jungs finden die darstellerinnen sexy und hübsch und die männlichen charaktere cool..

tja, so ist das leben nun
 
Werbung:
nein, ich denke nicht, dass charmed nur was für mädchen ist! ich kenne viele buben die charmed gucken, jeder kann schauen was er will!
 
Zurück
Oben