• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Irgendwann fing die Wiederholung der ganzen Staffeln auf ORF an, ein Freund von mir kam da manchmal zu Besuch und der wollte das dann immer anschauen. Da hab ich natürlich immer mitgeschaut. Am Anfang habe ich überhaupt nichts verstanden, aber irgendwann hat es mir dann gefallen, und später wollte ich dann keine Folge mehr verpassen. Wenn ich oder jemand anderes, den ich kenne, und der Charmed auch anschaut, mal eine Folge nicht sehen kann, fragen wir immer gleich die anderen um eine genaueste Erklärung der Folge.

Ich bin übrigens männlich.
Ich schaue Charmed eigentlich nicht nur wegen den Schauspielern an, sondern hauptsächlich, weil es witzig, spannend und interessant ist und weil man auch etwas daraus lernt.

Ich finde, dass Charmed keine Mädchenserie ist, ich zum Beispiel kenne kein Mädchen, dass Charmed anschaut, auch wenn ich mir sicher bin, dass viele es anschauen würden, wenn sie es kennen würden. Von den Jungs kenne ich welche, die schauen es sehr gerne an, manche schauen es nicht an aber hören mir gerne zu, wenn ich davon erzähle, manche kennen es auch garnicht.
 
Werbung:
also ich kenne keinen jungen der charmed schaut,meine freundin und ich wurden immer nur verarscht deswegen!
Aber ich kann mir durchaus vorstellen dass es jungs gibt,die diese coole serie anschauen:flash:
shiny
 
Ich denke auch das charmed nicht nur für Mädchen ist. Ich denke zwar das mehr Mäschen Charmed schauen, aber bestimmt auch viele Jungs. Ich kenn zwar nur einen aber egal.
 
ne sonst würd ichs ja net gucken! :p
ich bin 21 und total auf nem charmed trip.....

sowas gabs vor charmed bei mir noch bei keiner serie :)


hab sogar einige Freunde angesteckt damiet.... so z.B 17:00 im Kaffeehaus sitzen aber das Bier schnell ausdrinken, weil wir ja alle schnell zu mir nachhause Charmed gucken müssen.. ohne scheiss :p

Meine ex Freundin brachte mich übrigens dazu :rofl:
 
Ich finde Charmed ist für jeden was !
Aber trotzdem glaube ich das viel mehr Mädchen Charmed schauen als Jungen.
 
Ich finde, dass die Sendung für jeden ist!! Nur denke ich, dass Buben es schon etwas mädchenhaft finden..
Mfg charmed_4ever
 
Ich war im Drew Fuller Forum und da haben die das genau anders rum gefragt, also ob alle Charmedfans nur Jungs sind. Wohl weil in dem Forum nur männliche sind, und die den Drew Fuller mögen. Ich glaube aber das die meisten die hier sind weiblich sind weil sie die Charmedones am Liebsten mögen und die sind ja bekanntlich weiblich. So weit ich weiß sind hier nicht so viele richtige Drew/brian oder Julian Fans (also nicht welche die nicht Piper,Prue, Paige oder Phoebe besser finden) Vielleicht laber ich hier auch richtigen Mist, sagt mir das ruhig :D
 
Naja,vorwiegend ist es schon was für Mädels..
Ich,und mittlerweile aucvh mein bester Freund und dessen Chef,sind zu ziemlich großen Charmedfans geworden.
Der Rest meiner männlichen Freunde,teilweise auch die weiblichen,verarschen uns deshalb regelmäßig...:D

Aber ein echter Fan steht das durch ;)
 
Also ich finde, dass Charmed nichts Geschlechtsspezifisches ist. Es gibt weibliche als auch männliche Fans und es gibt genauso welche, denen Charmed nicht gefällt. Also find ich nicht, dass Charmed eine Mädchensendung ist!
 
@the source:
vielleicht hast du recht-ich habe jedoch eine andere Erfahrung gemacht.
In meinem Umfeld sind es besonders die Mädels,die auf Charmed abfahren,bis auf mich meinen besten Freund und dessen Chef eben.
:D
 
Der beste Freund meines Bruders ist Charmed Fan.
Ich wüddte auch nicht, warum nur Mädchen die Serie schaun sollten. Sie ist meistens Spannend und gut gemacht. Es geht zwar um Frauen, aber das sollte kein Problem sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben