• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Werbung:
ich finde charmed ist nicht nur was für mädchen!es schauen bestimmt mehr mädchen charmed als jungen!aber es ist keine reine mädchenserie,vieleicht schämen sich die jungen da ja auch für dass zu schauen,was ich aber nicht glaube;)
 
es schauen mit Sicherheit mehr Mädchen als Jungs, da schlisse ich mich der Mehrheit an. Aber es gibt bestimmt auch Jungs, die es schauen (und auch nicht nur wegen der Schauspielerinnen *gg*)
 
Ich finde jetzt auch nicht das Charmed nur was für Mädchen ist!
Ich glaube zwar das mehr Mädchen die Serie gucken aber ich finds auch schon wenn Jungs es machen! Aber wenn das machen es die meisten doch eh nur wegen den Schauspielerinnen :D *g*

LG Piper86
 
ich find auch nicht, dass charmed eine reine mädchensendung
ist, zwar schauen es mehr mädchen als buben, aber das versteh
ich irgendwie nicht ganz, immerhin sind die schauspielerinnen
fesch, das wär ja was für die jungs. *gg*
 
Logo is Charmed auch für Jungs!!!Meine Freunde aus der Clique schauen das auch ,aber nicht (nur) wegen den Schauspielerinnen!
 
Ne, das würd ich nicht unbedingt sagen, das es nur für mädchen ist! :nein: Einige finden, es ist nur für mädchen andere gucken es liebendgern!:D
Die geschmeker sind eben verschieden!
 
ich denke das auch jungs so was gucken können aber ich denke auch das weil die Hauptdarsteller Frauen sind und es um Hexen und Demonen geht zieht diese sendung warscheindlich mehr Mädchen an!
 
die jungs denken sich wahrscheinlich da die hexen ja sowieso mädchen sind und früher auch schon immer, dann sind se "uncoll" wenn se so was gucken.
 
Also ich find das natürlich auch Jungs Charmed gucken können, wieso denn auch nicht? Es schauen sicher mehr Mädchen Charmed als Jungs, weil uns Mädchen sowas mehr anzieht und interessiert. Die Jungs aus meiner Clique finden Charmed scheiße und total öde, kann ich zwar überhaupt nicht verstehen aber bitte. Ist eben Geschmaclssache
 
Werbung:
Zurück
Oben