• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Das stimmt und man kann auch nicht sagen, was nur für Mädchen und nur für Jungen ist, denn es ist Geschmackssache und jedem selber überlassen!!!!!!!
 
Werbung:
Naja es ist wohl schon eher Mädchen-sache weil Hexerei usw. Das ist mädchen-sache. Also ich meine Mädchen steigern sich da vielleicht mehr rein. ICH HABE ABER NIX DAGEGEN WENN JUNGS CHARMED GUCKEN!!! Denn Charmed ist bestimmt nicht nur reine Mädchen-sache. Aber ich denke Charmed hat mehr Weibliche Fans....
 
ich finde das charmed beide geschlechter anspricht

Hexen = weiblich
Dämonen = männlich

so ist es bei mir :)
 
Geschrieben von Phoebe92272
Naja es ist wohl schon eher Mädchen-sache weil Hexerei usw. Das ist mädchen-sache. Also ich meine Mädchen steigern sich da vielleicht mehr rein. ICH HABE ABER NIX DAGEGEN WENN JUNGS CHARMED GUCKEN!!! Denn Charmed ist bestimmt nicht nur reine Mädchen-sache. Aber ich denke Charmed hat mehr Weibliche Fans....

Okay, vielleicht hat es mehr weibliche Fans, aber das heßt ja nicht, dass kein Junge es guckt ... *g*
 
Also ich finde das nicht. Ein Kumpel von mir guckt auch Charmed. Wir reden dann auch immer drüber. Ich finde es gut, dass es auch männliche Charmed-Fans gibt.
 
Geschrieben von Phoebe92272
Naja es ist wohl schon eher Mädchen-sache weil Hexerei usw. Das ist mädchen-sache. Also ich meine Mädchen steigern sich da vielleicht mehr rein. ICH HABE ABER NIX DAGEGEN WENN JUNGS CHARMED GUCKEN!!! Denn Charmed ist bestimmt nicht nur reine Mädchen-sache. Aber ich denke Charmed hat mehr Weibliche Fans....

Deine Aussage ist leicht komisch. erst meinst du, dass charmed eine mädchen sache ist, und dann sagst du am ende grade das gegenteil. entscheid dich ma.

Jetzt nix gegen dich, aber irgendwie war deine Aussage schon leicht iritierend.

Bye, Phoebes89
 
Ich liebe Hexen und ein Freund von mir hat mir mal Charmed gezeigt und da hat es mir nicht so gut gefallen!
Aber Holly14 die in meine Klasse geht hat mich mal drauf angesprochen das war im Jahr 2000 und seitdem bin ich Charmed Fan!
 
Werbung:
Hi,
also ich finde auch nicht das Charmed eine Mädchensache ist, das hängt an dem Geschmack, selbst mein Vater schaut die Serie mit.

Ciao Fruechtchen
 
Zurück
Oben