• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
ich finde, es ist für beide geeignet. mein bestes beispiel: als Charmed noch kam hab anfangs nur ich es geguckt. irgendwann ist meine mutter aufmerksam geworden - und am ende sogar unser nachbar! er ist totaler fan und freut sich tierisch auf die neue staffel :D
 
Werbung:
NEIN!

Sicher gucken es mehr Mädchen, aber warum soll es nichts für Jungs sein?? Der beste Kumpel meines Bruders ist auch Charmedfan, und ich finde es gut das er dazu steht, weil er in der Klasse der einzige Charmed-fan ist.

Anja *smile*
 
So'n Quatsch! Natürlich ist Charmed auch was für Jungens! Was soll die Frage - immer noch Geschlechterkampf heutzutage (oder besonders heute...?? Na ja.) :) Jedenfalls kenne ich genug Personen männlichen Geschlechts (und die sind nicht schwul :)), die auch gerne Charmed gucken. Auch männlich Wesen finden hin und wieder Girl-Power gut! ;)
 
ich denke, dass es mehr mädchen schaun, abba deswegen ist es keine nur-mädchen-serie!
und die männlichen fans interressiern sich vielleicht auch für die hübschen hauptdarstellerinnen, wie es in heftenn immer geschrieben wird!
 
Ich finde, dass man das so nicht sagen kann, weil es ja auch Mädchen gibt, die zum Beispiel gerne Fußball spielen. Manchmal guckt mein Bruder mit mir die Sendungen und ich glaube, dass es ihm gefällt!!!
 
eben! und es soll ja auch jungen geben, die mit puppen spielen... obwohl ich mir das ehrlich gesagt nich richtig vorstellen kann. abba ich hab kein problem damit!"
 
NEIN!!! Und WENN es so wäre, wäre Spiderman (oder so) auch nur für Jungs, oder sehe ich das falsch?! Nur meistens ist es halt so, dass Mädchen sich eher Charmed und die Jungs eher Spiderman angucken, aber ich denke jeder hat seinen eiegenen Geschmack und wenn Jungs Charmed gucken wollen, sollen sie doch :zustimmen :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Charmed ist absolut KEINE mädchensendung!!!!!!!!!
es gibt sicher 100Buben die sich charmed auch anschauen I LOVE CHARMED
 
Werbung:
Ich hab auch für Nein gestimmt,da Charmed sich sicher genau so viel Jungs wie Mädchen anschauen.Klar,die Hauptdarstellerinen sind Frauen,aber in unserer Klasse,sind wir6 Mädchen und 4 Jungs die Charmed super finden.Es gleicht sich ungefähr aus.:D
 
Zurück
Oben