• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr Leo oder Cole besser?

Also erst mal Hallo ich bin neu hier und möchte euch gleich antworten. Ich stehe total auf Leo, er ist ein Mann, wie er im Buche steht, aber nie in Wirklichkeit existieren wird ..... schade eigentlich. Er ist schon süss.....
Cole ist auch nicht zu verachten, aber wenn ich wählen würde, dann auf alle Fälle LEO
 
Werbung:
Bischt du weiblische Frau weil du Leo süß findescht? Warum hascht du dann Bild von männlische Mann? Isch normal nischt.
 
@kl. hexe: Hat er schon mal wo geschrieben. Ich weiß es noch weil ich die antwort einfach klasse fand.
Zitat von PHT: Phoebe ist ja auch ein Dämon vom charakter. So wie ich. cole wär ein zu offensichtlicher dämon. Also -> Phoebe.
Das stimmt nicht genau. Ich hab ja auch "perfektes deutsch" angewendet. Aber inhaltlich schon, aber vielleicht willst du es selber noch mal sagen mein bruda?
 
Die Antwort hab  ich irgendwie übersehn damals. Tut mir leid. Aber wenigstens weiß ich jetzt woher das kommt und brauch mich nicht mehr drüber wundern.
 
Toll, dass du dich nicht mehr wundern musst. Kann ja mal was übersehen. willst du vielleicht auch Mitglied in der Triade werden?
 
Ich finde Cole super! Bei Trauung mit Hindernissen war er lustig mit seinen Sprüchen  und sexy ist er. Bei Geisterstadt war er auch cool! Leo mag ich nicht so....obwohl seine Kräfte wirklich praktisch sind!
 
Wenn man es von der Seite von Piper u. Pheobe sieht, dann passt Coles Charakter besser in die Serie.

Phoebe wurde als einzige im Haus der Familie gefunden u. ist deshalb auch ein wenig für das Böse anfällig. Da bring die Beziehung zu Cole ein wenig Spannung hinein.

Leo passt eigentlich auch gut in die Serie, aber ich finde das Verhältnis zwischen Cole & Phoebe besser ausgearbeitet.

:) mfg af
 
Da komm ich auch nicht ganz nach...

Cole und Phoebe bringen wirklich Spannung und wenn Cole wieder mir Prue über irgendetwas diskutiert, dann ist es immer so witzig. (Man merkt Julian ist bei den Szenen mit prue immer voll drauf :)  Jetzt nicht grad beleidigt sein )
 
Ähm, sind Julian und Shannen nicht zusammen (weiß ich aber net genau.. :biggrin: ) Da gibt's doch tausende Gerüchte drüber, oder?

vlG Shannen
 
Ach nur so... weiß auch nicht, mir hat irgendwie der Anschluss gefehlt. Sorry... :biggrin: ;)

vlG Shannen
 
Werbung:
@shannen: Bei mir brauchst du dich dafür nicht zu enrtschuldigen!!! (Falls das an mich gerichtet war!)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben