• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole oder Balthazar?

ist nötig!


  • Umfrageteilnehmer
    35
H

HongKong

Guest
Hi ich wollte mal wissen wen ihr besser findet: Cole oder Balthazar
Ich fand Cole besser!
Dann votet mal schön!

harvovrah
 
Werbung:
nicht so der hit???? cole ist sowas von geil!!!!!


hm.....ja denk schon dass es zu den darstellern gehört unter cole oder?
 
Cole sah/sieht zwar besser aus, das gebe ich gerne zu, aber es geht ja nicht darum, wie die beiden aussehen. Sondern wen wir besser finden und da kannn ja nicht nur das Aussehen ausschlaggebend sein. Und wie ich schon gesagt habe, finde ich beide gut.
 
*COLE*!!!!!!!!!!!

der ist doch viel besser als balthasar, ich meine cole hat phoebe wirklich geliebt und balthasar wollte sie umbringen, dass sagt schon alles!
 
Werbung:
Zurück
Oben