• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

cole oder leo?

wen habt ihr vom charakter her lieber?

  • ganz klar! natürlich COLE!

    Stimmen: 9 40,9%
  • dumme frage natürlich leo

    Stimmen: 9 40,9%
  • kann man nicht sagen,beide sind toll!

    Stimmen: 4 18,2%
  • igitt!! wie kann man die beiden mögen!?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich finde Cole hat mehr sexappeal! Leo ist meiner Meinung nach mehr "der nette Typ von neben an"!
 
Geschrieben von Sandy
ich mag cole lieber! ich find's interessanter, wenn der charakter nicht durch und durch gut ist, dann wird's schnell langweilig.

ich mag meistens die bösewichte lieber ;)

Kann dem nix mehr hinzufügen! (Natürlich stimme ich auch allen anderen zu, die für Cole gestimmt haben :D )

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Ich bin mehr für Cole, aber ich denke jedem das seine. Ich steh halt mehr auf große "böse" Typen als auf ... Leo Typen. Nur um neutral zu bleiben.
 
Cole, ganz eindeutig ;)
Ich steh auf solche 'Bad Boys' ;) :gemein:

julian19.jpg
:gemein:
 
Werbung:
Zurück
Oben