• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr Leo oder Cole besser?

Werbung:
Hallo,ihr!
Ich bin der Ansicht, dass Leo echt super ist und auch den Vorteil hat, schon von Anfang an dabei zu sein. Das einzige Problem ist,glaube ich, dass er einfach nur lieb und sanft ist. Halt das krasse Gegenteil zu Piper, die zwar auch lieb, aber manchmal sehr aufbrausend ist( deshalb passen die beiden wohl so gut zusammen).
Cole hingegen ist irgendwie gefährlich und süß, und durch seinen inneren Kampf irgendwie interessanter. Und es ist einfach total spannend, wie sich die Beziehung zwischen ihm und Phoebe weiterentwickelt. Ausserdem sind sich die beiden gar nicht so unähnlich, oder was meint ihr? Phoebe hat doch auch immer Angst vor dem Bösen, dass in ihr stecken könnte( wie in "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" oder "Das Böse in mir")
 
Ja die beiden passen total super zu sammen.A Leo ist irgendwie so der liebe nette Typ von neben an ,den man jeder Zeit haben kann.Aber Cole,Cole ist einfach klasse.Ich mein man muss was tun um ihn zu kriegen er ist wirklich einfach cool!!!Er ist geheimnisvoll und so undurchschaubar , das es Spass macht zu erraten was er gerade denkt.
 
Ich finde Cole am besten. Aber Leo is auch nich schlecht. Ich fand die 'Anfeindungen' zwischen Prue & Cole immer (meistens) irgendwie lustig ...

Shannen
 
Cole ist geheimnisvoll, ja, aber wie er manchmal Leo behandelt, finde ich nicht gut.

Frannie :birthday: in 11 Tagen
 
Also ich persönlich find Leo herziger, aber Cole vom Charakter her einfach interessanter. Leo is einfach irgendwie zu gut. Die sind so verschieden, da kann i gar net genau sagen welchen ich besser find. Beide sind auf ihre Art cool.
 
Also,wenn ich ehrlich bin,gefällt mir Cole eigentlich besser.Aber das bedeutet nicht,dass ich Leo nicht mag...momentan ist Cole wohl auch automatisch interessanter,weil er mehr im Mittelpunkt steht.Da bei Piper und Leo endlich alles geklappt hat mit Hochzeit etc.,steht Leo jetzt erstmal wieder etwas im Hintergrund.Aber das wird sich sicher auch wieder ändern,wäre ja sonst langweilig...gerade das macht ja den Reiz einer Serie aus.Das Cole und Leo sich nicht ganz grün sind,finde ich übrigens verständlich - weil Leo ja das Gute verkörpert und Cole EIGENTLICH :wink: das Böse...
 
Hi,

aber sie sollten schon langsam ein bisschen besser miteinander auskommen, schlimm wird das ja erst in der 4. Staffel, ich weiß nicht, ob du die Folgen schon gesehen hast.

Fran
 
hi Frannie,
nicht das ich neugierig wäre nein, nein so ist das echt nicht aber WAS PASSIERT DENN IN DER 4.STAFFEL MIT COLE UND LEO, EIN GROßER STREIT ?Aber bitte nicht so ausführlich ich will es nur so ungefähr wissen,ich will mir ja nicht die Spannung verderben.Dies ist meine Letzte Frage zur 4. Staffel, sollte ich also noch was fragen erinnere mich daran.
 
Hallo Phoebe T.,

nein, der große Streit bricht nicht aus, aber sie sind sich gegeüber sehr feindselig. Das wirst du dann schon sehen.

Frannie
 
Nee,hab die Folgen leider noch nicht gesehn,aber schon davon gehört...hm,vielleicht wird das ja noch besser zwischen den Beiden.Phoebes Schwestern waren anfangs ja auch nicht gerade besonders nett zu Cole...verständlicherweise.Andrerseits,wenn sich alle immer einig und "Happy Family" wären,wäre das ja vielleicht auch auf die Dauer langweilig...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben