• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Cole oder Balthazar?

ist nötig!


  • Umfrageteilnehmer
    35
Balthasar war ein mieser Dämon, und damit meine ich, wenn er wirklich so mächtig war, hat der sich ganz schön blöde angestellt!
Cole ist eindeutig der bessere!
 
Werbung:
@Blowned: ich geb dir völlig recht.

Cole ist eindeutig besser!!!! (und süß ist er auch)
Balthasar war einfach blöd.
 
ich finde, cole sieht einfach besser aus *g*
und am besten hat er mir gefallen, als er die quelle war. ein bad boy und sexy, klasse mischung ;)

SANDY
 
Ja dass ist wirklich sehr schwer.
Ich fand Cole so richtig klasse als er ausschaute wie Cole aber seine Augen so cool leuchteten!
Aber als die Quelle fand ich ihn auch nicht schlecht.
Also beide,
hdgdl,
Meggie
 
Hallo,

ich habe natürlich für Cole gestimmt - mein Liebling.

Weiß jemand, ob er wieder zu den Lebenden zurück kehrt?

Danke schonmal und schöne Grüße

Lauretta
 
Also ich hätt so meine Probleme mit einem Dämon zusammen zu sein, außerdem macht Balthazor die Tatsache, dass er es genießt Leute umzubringen nicht gerade sympathisch.
Cole sieht viel besser aus!!
 
also ich hab für Cole gevotet weil ich es besser finde wenn er gute Magie hilft. Und nicht für die schwarze Magie ist.
Ich finde seeeeeeeehr schade das die Charmed-Sister's ihn in der 5 staffel vernichten =(
 
Werbung:
Ich fand Cole besser(siehe mein Avatar und Signatur :D) Ich finds auch sehr schade, dass er in der 5ten Staffel stirbt :(
Naja was soll man da machen!
 
Zurück
Oben