1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    danke, prue... wo ist cole denn? ist er bei dir? oder ist er wieder weg???
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "er steht bei mir in der küche. und ich möchte dann kurz alleine mit ihm reden wenn es dich nicht stört" sie bringt ihr den tee und nimmt sie in die arme
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    okay, danke!

    : phoebe gibt ihr ein ein küsschen auf die Wange :

    ich bin so froh, das du wieder da bist, habe dich so vermisst!

    : phoebe drückt sie nochmal, nimmt ihren tee und geht wieder zurück zur couch. sie trinkt ihren tee und legt sich wieder hin :

    (muss wieder gehen, sorry! bis dann!)
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    ::piper sieht zu den anderen::

    Prue, was musst du mit Cole besprechen? Sollte ich nicht auch dabei sein?

    Äh, Cole, weißt du, was mit Leo los ist? Wenn Shax angreifen sollte, muss er bei uns sein!!
     
  5. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Piper es ist nur so das cole zeitreisen machen kann. und darüber möchte ich mit ihm reden" log Prue Piper überzeugend an.

    in wirklichkeit wollte sie ihm sagen das sie ihre schwestern davon überzeugen müssen das sie sie nicht in ihre zeit mitnehmen können da sie alles durcheinander bringen würden.
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Gut, aber könntest du das nicht in unserer Gegenwart machen?
     
  7. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Piper. Vertrau mir. Bitte OK? Ich verspreche dir das alles wieder gut wird"
     
  8. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Gut, wenn du es sagst! Ich vertraue dir?

    ::piper umarmt Prue und setzt sich dann auf die Couch::

    Kannst du Cole fragen, was mit Leo los ist?
     
  9. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "ja mach ich vielleicht kann er ihn holen" antwortete Prue und ging in die küche
     
  10. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke!

    Ich hol dann mal das BdS mit dem Spruch gegen Shax, ja?

    ::piper geht die Treppe hinauf::

    (Sorry, muss jetzt weg, hab noch Tennistraining. Komm dann wahrscheinlich morgen wieder!)
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige sitzt grübelnd auf der bank*

    ich habs

    *sie sprungt auf und geht zui prue in die küche*

    ich weiß jetzt wie wir dich retten können!
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    (ok passt)

    Ist gut piper! antwortete Prue aus der küche.
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige sieht prue an*

    was ist jetzt??

    willst du überleben oder nicht??
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "Paige. du scheinst mir sehr vernünftig zu sein. Weißt du ich will schon leben. aber ich denke das schicksal wollte es eben anders. und wenn ihr mich mit zurück in eure zeit nehmt würde das sehr vieles durcheinander bringen. glaubst du nicht? ich wollte mit Phoebe und Piper nicht reden weil Piper schwanger ist - und ich dasselbe von Phoebe vermute.... " sprach Prue ruhig zu ihrer neuen halbschwester
     
  15. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige lächelte prue an*

    ja, dabei hätte ich dich doch so gern besser kennengelernt. aber du bist viel vernünftiger.
    aber.. phoebe schwanger?? hmmmm....

    *paige überlegt*

    das heißt, wenn wir dich mitnehmen, hab ich keine kräfte mehr, ich komm dann nicht mehr auf dein begräbnis und so lern ich phoebe und piper nicht mehr kennen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen