• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Fröhlich schiebt Prue den Kinderwagen mit der bereits eingeschlafenen Price vor sich her. Glücklich lächelt sie Andy an.
 
::Josh geht in die Küche und holt sich ein Joguhrt aus dem Kühlschrank heraus!!::
 
Prue und Andy kommen mit Price zurück. Sie schleichen sich in ihr zimmer doch zuvor legt Prue Paige ein kleines geschenkpäckchen aufs Bett indem kleine babyschuhe und strampler drin sind.
 
"große ausbeute wie immer josh" sagt Prue lächelnd und zeigt ihm zwei große tüten.

Dann geht sie zu ihm und flüstert "Für paige hab ich eine überraschung aufs bett gelegt. ich hoffe es gefällt ihr"
 
juhuuuu danke jetzt weiß ich das auch!! und danke das du das mit gebracht hast!!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben