• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

_phoebe_

Guest
es geht darum das eigentlich alle glücklich sein könnten wenn esnicht die dämonen gebe

phoebe-verheiratet mit cole. im 3 monat schwanger
cole- hat dämonische seite noch in sich ist aber gut
paige- steht kurz vor ihrer heirat mit max einem wdl,schwanger im 1 monat (weiss das aber nicht)
josh-ein wdl ,verlobt mit paige
prue-verheiratet mit andy, auch schwanger
andy- ist nach seinem tot zu einem wdl geworden
piper- schwanger im neunten monat
leo-verheiratet mit piper


rollenverteilung:

phoebe: trixi
cole: phoebe-cole
paige: paige126
josh: _phoebe_
prue: thara
andy: mor-pheus
piper: _phoebe_
leo: darklighter

eine ärztin: *hollyssa* (name: dr.sandy bonte)




meldet euch . danke. die dämonen übernehme ich
 
Werbung:
dann können wir ja bald anfangen. ach ja ich hab beschlossen prue ist im 6ten monat schwanger - dann haben wir schöne abstände
 
ich weiß nicht wieso, aber ich liebe es ärzte zu spielen :D
@_phoebe_ wenn du mich einträgst, dann kannst du das 't' gleich weglöschen, ein schwerer rechtschreibfehler!

also, ich bin die ärztin, okay? willste auch einen namen oder so?
 
ok danke(gleiche leidenschaft wie ich. nur kann ich kein but sehen um wirklich arzt z werden)

wen du einen namen wilst und nicht tante doktor gennant werden wilst gerne
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben