• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay Paige ist gerade in der Arbeit könnte ein bisschen dauern bis sie heim kommmt!!!
 
Werbung:
::josh setzte sich auf das Sofa grief nach der Fernbedienung und schaltete die Glotze ein::
 
::als er den ganzen Fernsehr umgeschaltet hat murmelte er vo sich hin::es läuft nie was lustiges im tv so etzend!!!! ich vermisse Paige !!!!!!
 
*Paige kam nach Hause und sah das Packet, riss es auf und sah die Sachen! Schnell ging sie zu Prue hinauf und umarmte sie ganz fest*
Danke ! Die Sachen sind so niedlich ! Du hast genau das richtige mitgenommen !!! *Sagte sie fröhlich zu ihrer großen Schwester*
 
Prue freut sich das Paige die babysachen gefallen.

"Das find ich toll das sie dir gefallen. und bald gehen wir gemeinsam shoppen ok?"
meint sie lachend.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben