1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : auf einmal kommt phoebe wieder in die küche :

    oh mann, habe zwar nicht lange geschlafen, aber es geht mir schon viel besser! ich fühle mich nciht mehr heulig und mir ist auch nicht mehr so komisch!
     
  2. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    sorry, habe diesen beitrag aus versehen zweimal gepostet, und weil ich ihn nciht löschen kann, editiere ich ihn eben!
     
  3. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole kommt ebenfalls in die Küche.

    Hi Schatz geht es dir besser?
     
  4. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    hey schatz! ja, schon viel besser!

    : phoebe küsst ihn :

    wo warst du denn? hab ihr hier geheimnisse besprochen?

    : Sie zwinkert ihm verschwörerisch zu :
     
  5. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Nein eigentlich nicht, doch ich habe gehört das Prue nur hier ist weil Piper schwanger ist oder so
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    wieso das denn? ich meine, klar... piper ist schwanger, aber was hat das damit zu tun, das wir plötzlich in der vergangenheit sind?
     
  7. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Keine Ahnung! Doch das hat sie gesagt! Und sie vermutet etwas bei dir. Doch was hab ich nicht verstanden.
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Ich? aber... sie denkt doch nicht, das ich etwas falsch gemacht habe oder? ich will doch nur nicht, das sie nochmal stirbt... ich muss sofort zu ihr!
     
  9. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Phoebe beruhige dich! Das ist es sicher nicht.

    Er nimmt sie beschützend in den Arm
     
  10. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    wieso bin ich denn auf einmal so empfindlich? sie ist doch bestimmt nicht böse mit mir...

    : phoebe lehnt sich an cole :
     
  11. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige, die auch noch in der küche ist, wendet sich an phoebe*

    hey schatz, wir denken, dass du auch schwanger bist!!!

    (darf paige einen festen freund haben, den sie auch bald heiratet?)
     
  12. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Aber nein!
    Phoebe? Bitte erzähl mir wenn was nicht stimmt! Ich will wircklich wissen was los ist
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( ich denke mal schon... ist ja schließlich deine entscheidung :) )

    WAS??? das ist unmöglich!!! oder? nein... das kann doch nicht!

    : jetzt ist phoebe wieder total außer sich, springt auf und hastet durch das haus :
     
  14. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige rennt phoebe nach und fängt sie*

    beruhige dich. dein kind findet es bestimmt nicht lustig, wenn du so herumhüpfst und krach machst!!!!
    phoebe, es stimmt bestimmt!!! freust du dich denn nicht??#
    du fühlst dich nicht gut und bist sehr empfindlich. warum nicht schwanger??

    (okay ich hab einen freund und will ihn einer woche heiraten. ist das eh okay??)
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    Cole, cole??? das kann doch nciht oder??? oh mein gott!!!

    : phoebe ist total aufgelöst und entsetzt :

    (sie freut sich natürlich auch, aber es ist der schock! und okay, wie heißt denn paiges freund? :))
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen