1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ähm...Wir haben ihn vernichtet, also Phoebe, Paige und ich auf alle Fälle!
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Was redest du bitte für einen blödsinn. und wer ist paige? Phoebe wollte doch zu cole gehen und ..... MOMENT. Piper sieh mir in die augen und sag mir endlich was los ist!!


    (muß leider bald off)
     
  3. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (ja, okay! Machen dann wann anders weiter! Vielleicht weißt du jemanden, der die freien Rollen spielen könnte?)

    ::piper sieht Prue an::

    Also...Naja...Prue... du bist ge.. du bist ges...

    Das ist so schwer!

    Du bist gestorben! Jetzt ist es raus!
     
  4. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue lehnt sich an die mauer " ich bin gestorben? wann udn warum bin ich dann nur hier - das ist doch wohl ein scherz?

    (bin unter der woche immer da)
     
  5. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (gut! Ich auch ziemlich oft!)

    Naja, seither ist schon fast ein Jahr vergangen, Paige ist unsere Halbschwester. Dann war da ein Zeitstrudel. Wir wurden zurückgerissen zu dem Tag, als Shax dich getötet hat..äh wird.. nein hat. Und dann kamen wir hierher! Wo ist hier eigentlich?
     
  6. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe, die die ganze zeit sprachlos rumgestanden hat, sieht sich um:

    Keine Ahnung... Prue, weißt du es?
     
  7. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige kommt von hinter der wand und räuspert sich*

    ähhm, ich bin paige!!
    hallo prue!!

    *sie schaut zu boden und geniert sich, das wiedersehen der schwestern zu stören*
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe hat bemerkt, dass paige unsicher ist und nimmt sie an die hand :

    Hey, ist doch super, jetzt lernst du prue auch kennen!!!
     
  9. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    *paige sieht auf, lächelt phoebe an und schüttelt danach prue die hand*

    schön, dich auch kenne zu lernen´!!
     
  10. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue etwas unsicher: Hallo ich bin Prue - deine ähm ältere schwester. Darf ich dich fragen wie es ein kann das du meine schwester bist?

    An Piper gewandt: Naja er ist die straße entlang und ich wollte gerade über die straße dort gehen - mit dir und ihn ähm töten...

    (vergesst nicht das kamerateam das die hexen filmte)
     
  11. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Inzwischen in der Gegenwart

    Phoebe?Phoebe?

    Cole ist geschockt. Soeben hat ein Zeitloch seine Frau mitgerissen.
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    GEmeinsam gingen sie ins Halliwell Haus um zu reden

    Prue lief auf und ab während ihre schwestern ihr erzählten wie sie starb und warum Paige ihre Schwester war. dann setzte sie sich: " wie geht es euch jetzt in euerer zeit ich meine wie führt ihr euer leben?"
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    naja, wie meinst du leben führen??
    wir kämpfen gegen das böse, machen nebenbei unsere arbeit, phoebe ist verheiratet und so... (ist piper schon schwanger??)
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( nee, piper is nicht schwanger, is ja ende der 3. staffel)

    Phoebe grinst :
    ja, ich habe cole geheiratet!!!
     
  15. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (Doch, Piper ist schwanger, denn wenn es Ende der 3. Staffel wäre, hätte Phoebe Cole noch nicht geheiratet. Wir sind Ende der 4. Staffel und wenn du willst, kann es mit Cole gut ausgehen *g*)

    Naja, und ich bin... schwanger!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen