• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm...Wir haben ihn vernichtet, also Phoebe, Paige und ich auf alle Fälle!
 
Werbung:
Was redest du bitte für einen blödsinn. und wer ist paige? Phoebe wollte doch zu cole gehen und ..... MOMENT. Piper sieh mir in die augen und sag mir endlich was los ist!!


(muß leider bald off)
 
(ja, okay! Machen dann wann anders weiter! Vielleicht weißt du jemanden, der die freien Rollen spielen könnte?)

::piper sieht Prue an::

Also...Naja...Prue... du bist ge.. du bist ges...

Das ist so schwer!

Du bist gestorben! Jetzt ist es raus!
 
Prue lehnt sich an die mauer " ich bin gestorben? wann udn warum bin ich dann nur hier - das ist doch wohl ein scherz?

(bin unter der woche immer da)
 
(gut! Ich auch ziemlich oft!)

Naja, seither ist schon fast ein Jahr vergangen, Paige ist unsere Halbschwester. Dann war da ein Zeitstrudel. Wir wurden zurückgerissen zu dem Tag, als Shax dich getötet hat..äh wird.. nein hat. Und dann kamen wir hierher! Wo ist hier eigentlich?
 
*paige kommt von hinter der wand und räuspert sich*

ähhm, ich bin paige!!
hallo prue!!

*sie schaut zu boden und geniert sich, das wiedersehen der schwestern zu stören*
 
*paige sieht auf, lächelt phoebe an und schüttelt danach prue die hand*

schön, dich auch kenne zu lernen´!!
 
Prue etwas unsicher: Hallo ich bin Prue - deine ähm ältere schwester. Darf ich dich fragen wie es ein kann das du meine schwester bist?

An Piper gewandt: Naja er ist die straße entlang und ich wollte gerade über die straße dort gehen - mit dir und ihn ähm töten...

(vergesst nicht das kamerateam das die hexen filmte)
 
Inzwischen in der Gegenwart

Phoebe?Phoebe?

Cole ist geschockt. Soeben hat ein Zeitloch seine Frau mitgerissen.
 
GEmeinsam gingen sie ins Halliwell Haus um zu reden

Prue lief auf und ab während ihre schwestern ihr erzählten wie sie starb und warum Paige ihre Schwester war. dann setzte sie sich: " wie geht es euch jetzt in euerer zeit ich meine wie führt ihr euer leben?"
 
naja, wie meinst du leben führen??
wir kämpfen gegen das böse, machen nebenbei unsere arbeit, phoebe ist verheiratet und so... (ist piper schon schwanger??)
 
Werbung:
(Doch, Piper ist schwanger, denn wenn es Ende der 3. Staffel wäre, hätte Phoebe Cole noch nicht geheiratet. Wir sind Ende der 4. Staffel und wenn du willst, kann es mit Cole gut ausgehen *g*)

Naja, und ich bin... schwanger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben