• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue bei Phoebes Hochzeit

(Nur zu eurer Information: Ally hat den Part des Leos abgegeben, also brachuen wir einen Neuen wer ist bereit ihn zu Spielen des Meldet sich bitte bei wenn sich bis heute Abend keiner meldet spilee ich ihn einmal bis sich einer meldet.)
 
Werbung:
Hi
Könnte ich Leo sein?
Were nett! Wenn das net geht will ich ein Dämon werden!
 
:: Leo orbt sich zu Piper ::
Was ist ....
:: Leo hört die rufe von Prue und orbt sich zu ihr. Er kommt mit Prue zurük. ::
War das,das was du gemeint hast?
 
es.. ich weiß nicht.. keine ahnung warum ich verschwunden bin. aber egal wo ich war, schöne umgebung!

*sie ist noch ein wenig durcheinander und setzt sich nieder*
 
Die Stadt meinst du die?
Wenn nein, dan weiß ich nichts!
Es war aufjeden fall ein Böses geschöpf!
 
Also ich finde wir sollten der Sache nachgehen, es soll ja nicht nochinmal passieren, dass du einfach verschwindest und das schlimmste wäre wenn das noch bei der Hochzeit passiert. Huchchchhcchhchchchch. Also an die arbeit Mädels ich schau einmal im Buch nach.
 
( Wir sind ja in der Kirche )
Ok!
Ich orben dich zum Buch!
:: Leo nimmt Pier in die Hand und orbt sich it ihr zum BdS ::
 
Werbung:
Zurück
Oben