1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( ach so ja, wir kommen ja aus der zukunft, hast ja recht! mein fehler!!! :) und ja, ich fände es cool, wenn das mit cole gut ausgehen würde :) )

    : Phoebe, die sich ja voll auf pipers baby freut, legt eine hand auf pipers bauch :

    Ja, ich werde tante von dem süssen ding!!!

    (Kann phoebe auch schwanger sein, es aber noch nicht wissen?)
     
  2. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (wir können es ja verändern, also nicht der seirie nach. ja, du kannst schwanger sein und wenn du willst vielleicht auch jetzt draufkommen!?)

    *paige lächelt piper an und wendet sich an prue*

    es ist so schade, dass du.. dass du... sterben.. wirst! ich hätte dich gerne besser kennen gelernt.
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe sieht sie erschrocken an :

    hey, wir sind hier in der vergangenheit und können verhindern, dass sie stirbt!!! ich kann nicht zulassen, das ich sie noch ein 2. mal verliere!!!

    : Phoebe wird übel und sie setzt sich hin, das ist einfach alles zuviel für sie :
     
  4. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (klar kannst du auch schwanger sein, das wär cool. Und noch besser wäre es, wenn Cole bleibt *g*)

    Phoebe was ist?

    ::piper läuft zu Phoebe und stützt sie::

    Aber du hast recht, vielleicht schaffen wir es, die Vergangenheit zu verändern... Dann hätten wir die Macht der Vier!!

    (Wir brauchen immer noch Leute, die mitspielen! Wisst ihr nicht jemanden?)
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ( sorry, weiß niemanden...aber mal ne frage: kann cole und nicht vielleicht hinterher reisen?)

    : Phoebe fängt an zu weinen :

    ich weiß einfach nicht, was los ist... seit einer woche ist mir ständig so schlecht, und jetzt auf einmal das... ich will nicht das prue nochmal stirbt, das stehe ich nicht nochmal durch... ich brauche euch doch alle... und ich brauche cole... wo ist er denn nur???

    : Phoebe schluchzt und lehnt sich an Piper :
     
  6. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    (klar kann er dass. Mrs. Turner lässt sich bestimmt was einfallen, um Cole zu uns zu bringen)

    ::piper streicht Phoebe über den Rücken::

    Beruhig dich. Das wird schon wieder. Diesmal werden wir Prue retten und Cole kommt bestimm!
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe lächelt sie dankbar an :

    danke... ich brauche euch doch alle!!!

    : Sie umarmt Piper, dann geht sie zu Prue und Paige und umarmt auch sie :

    Und cole auch... wenn ich doch nur wüßte, was hier los ist...
     
  8. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole nimmt all seinen Mut zusammen und springt seiner Frau durch das immer kleiner werdende Zeitloch nach

    Er landet hart auf dem Fussboden:"Wo bin ich?"
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe sieht auf einmal cole vor sich stehen :

    Oh cole!!!

    : sie fällt ihm um den Hals :
     
  10. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole ist etwas irrietiert.

    Wir sind noch immer im Manor oder? Was sollte das Loch?
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe küsst ihn und ist außer sich vor freude :

    Ja, aber prue ist wieder da!!!
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (bei familienplanung ist cole wieder da)
     
  13. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Was?!

    Oh gott ich muss mich setzen.

    Er lässt Phoebe los und setzt sich auf eine Stuhllehne.
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe ist jetzt auf einmal total gut drauf, alle überkeit und traurigkeit ist vergessen :

    wir können prue retten!
     
  15. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole ist skeptisch

    Wie?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen