1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    (*hollyssa* will die rolle übernehmen. sie hat mir pm geschrieben. sie/ er soll sich den namen selbst aussuchen!!)

    phoebe, ganz ruhig. wir werden jetzt ganz ruhig hinuntergehen zu cole und ich lass euch dann allein!
     
  2. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Phoebe! Er umarmt sie und sagt: Es ist nicht sicher! beruhige dich erstmal
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    oh mann... oh gott... ich glaube das einfach nicht

    : phoebe setzt sich zu cole aufs sofa, nachdem paige sie dort hingeführt hat :

    (ist der freund mit durch die zeit gereist? weiß der, das wir hexen sind?)
     
  4. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    (Weiss Cole jetzt das Phoebe schwanger ist oder noch nicht?)
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    (ich denke mal, er hat es mitgekriegt oder?)
     
  6. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    (Ok)

    Cole setzt sich eng neben Phoebe und schlingt seine Arme um sie

    Ist schon gut Phoebe! Beruhige dich! Wir reden darüber aber beruhige dich. Das wird das beste sein
     
  7. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    (okay, ich denke schon, dass er mitgereist ist. ich hab mir als name ben vorgestellt.)

    ben steht unschuldig herum, da er nicht weiß, wie er reagieren und was er machen soll...
     
  8. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    aber... willst du überhaupt ein baby??? ich kann noch nciht mal zum arzt gehen... ich meine, egal was ich tue ich veränder doch die vergangenheit... ach scheiße, tu ich ja eh alleine schon, weil ich hier bin...

    paige, ich brauche einen schangerschaftstest, gehen wir einen holen?
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    oh ben, entschuldige, habe dich nciht gesehen... sorry, sonst hätte ich nciht... ach mann... ihr wisst schon...
     
  10. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Phoebe! Du solltest hier bleiben1 Wenn euch ein Dämon unterwegs angreift, verändert das die Vergangenheit noch drastischer oder?
    Ausserdem, denke ich das es sicher ist das du schwanger bist. Wenn es deine verstorbene Schwester schon sagt!
    So schlecht ist das doch gar nicht oder?
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    das heißt... du willst ein das baby? ich meine, wenn ich wirklich schanger bin...??? oh cole!!!

    : phoebe umarmt ihn glücklich :
     
  12. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "schon gut. ist doch normal, wenn man plötzlich so sensibel ist." Ben schaut sie mit seinem ich-verzeih-dir-Blick an.
     
  13. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sieht ihn dankend über cole schulter hinweg an und küsst cole dann glücklich :
     
  14. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Cole drückt Phoebe ganz fest an sich und ist schon jetzt mit Veterstolz erfüllt.

    Unser Kind wird mit sicherheit sehr mächtig. sagt er bevor er Phoebe abermals küsst.
     
  15. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ja, weil es so einen tollen daddy hat!

    : sie küsst ihn nochma :

    ( muss eben 5 min vom computer weg, ja? bin sofort wieder da!)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen