1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed: Reise in die Vergangenheit mit Prue

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Elenia, 6 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    na, wir müssen nur verhindern, dass sie auf shax trifft!

    (haste gesehen, dass wir bei familienplanung auch weitermachen können?)
     
  2. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    (Ja)

    Ja. Gut1 Aber wie wollen wir das verhindern?

    Er steht auf und legt seinen Arm um Phoebe's Schultern
     
  3. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : phoebe sah ihn etwas ratlos an :

    Ist mir egal, von mir aus sperren wir sie ein! is mir echt egal. ich will sie nicht nochmal verlieren!

    : phoebe steigen wieder tränen in die augen :
     
  4. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Phoebe! Es wird alles gut! Wir werden Prue retten.

    Er küsst sie.

    Phoebe? Das ist nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit bist du doch etwas sensibel oder?
     
  5. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : Phoebe sieht ihn böse an :

    Hey, ich habe mich echt gefreut das du da bist... ( schon wieder steigen tränen in ihre augen), aber wieso machst du mir denn jetzt vorwürfe???
     
  6. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Das sollten keine Vorwürfe sein!
    Ich wollte nur wissen ob dich was bedrückt, weil du in letzer Zeit so....so..wie soll ich sagen....emotional und leicht zu kränken bist
     
  7. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    bin ich nicht!

    : phoebe beißt sich auf die lippe... :

    na ja, ein bischen vielleicht... weiß auch nicht... ach cole...

    : sie kuschelt sich in seine arme und hält ihn ganz fest :
     
  8. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Was ist nur mit dir?
    Er drückt sie fest an ihn
     
  9. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    keine ahnung... ich glaube, ich lege mich was hin... aufs sofa... aber nicht weit weg von prue!!!

    (muss sofort gehen, sorry)
     
  10. Mrs.Turner

    Mrs.Turner Guest

    Mach das! Sonst mach ich mir noch Sorgen!

    Er küsst sie auf die Wange
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    okay, schatz!

    : Phoebe küsst ihn, umarmt piper, paige und besonders prue ganz fest und geht ins wohnzimmer um sich dort auf die couch zu legen :

    ( bis vielleicht später oder morgen, morgen bin ich auf jeden fall gegen 19 oder 20 uhr wieder da)
     
  12. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Prue: "cole du bist jetzt also auch mein schwager... anscheinend haben sich die zeiten geändert."

    *zu Piper* herzlichen glückwunsch ich freu mich für dich. doch erst haben wir ein anderes problem... SHAX!

    *zu Paige* was hast du eigentlich für Fähigkeiten? ich muß es wissen damit wir beim kampf besser zusammenspielen können.

    *wieder zu cole* folge mir bitte in die küche - ich muß unter 4 augen mit dir reden.

    *damit geht sie in die küche*
     
  13. Erdbärchen

    Erdbärchen New Member

    Registriert seit:
    10 März 2003
    Beiträge:
    6.863
    Ort:
    Königstetten
    ich kann orben, ganz ein bisschen heilen, nur kleine wunden und große mit leos hilfe, und ich habe die fähigkeit andere dinge orben zu lassen *sagt paige an prue gewandt, dreht sich um, schaut auf den tisch und sieht die vase*
    vase *sagt sie und sofort ist sie in ihrer hand*
    aber wir haben einen vorteil. shax kennt mich noch nicht, also kann ich ihn überraschen und es wird so leichter, dich zu retten, prue
     
  14. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    : da steht phoebe wieder in der tür :

    ich kann nciht schlafen, ich bin viel zu aufgedreht... ich weiß auch nicht...
     
  15. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    "schon gut phoebe ich mach dir einen tee" rief prue aus der küche heraus
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen