1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-die Namen

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Soleil Moon Frye, 7 April 2002.

  1. Stimmt!!!
    Das ist echt gut .Super Namen so viele ungewöhnlich Namen mit P wären mir nicht eingefallen.
     
  2. Phoebe&Cole

    Phoebe&Cole Guest

    Ja, da habt ihr recht! :eyes:
    Weiss noch jemand die zweiten Vornamen der Charmed Ones? :D
     
  3. Mir fallen echt keine ein, im moment jedenfalls, ich hab es ja heute schon oft gesagt heute fällt  mir nichts ein und wenn dann nur mist.
     
  4. Phoebe&Cole

    Phoebe&Cole Guest

    Mist ist genau das, was wir brauchen! *g* :lol:
    Nehmt mich heute nicht ernst! :D
     
  5. Ok wenn du willst.nene ich nem dich trotzden ernst.
    Mir fällt auch nichts ein aber bestimmt den anderen.
     
  6. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ich finde wir haben jetzt doch genügend Namen, oder ?

    Manu :party2:
     
  7. Stimmt auch wieder *g*.
     
  8. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Also dann wären hier mal die Namenauswahle ( hört sich jetzt ja komisch an ):

    Für Phoebe: Priscilla, Pulcheria oder Helena
    Für Paige: Pierina, Prudentia oder Fiona
    Für Piper: Patricia, Phyllis oder Kansas
    Für Prue: Penelope, Pamelina oder Alanis


    Manu :party2:
     
  9. hm ich glaub das reicht wirklich sollen wir uns jetzt etwa für einen entscheiden ?
     
  10. Phoebe&Cole

    Phoebe&Cole Guest

    Sollten wir für diese Zweitnamen der einzelnen Personen nicht eine Abstimmung machen mit diesen Balken?  :confusedw:  Somit könnte jeder Stimmen... wenn er will und wieso er dies tat ist dann nicht unbedingt...
    Was meint ihr?  :confusedw:
     
  11. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ich finde die Idee mit der Umfrage super! Das werden dann allerdings ziemlich viele Balken *g*
     
  12. Phoebe&Cole

    Phoebe&Cole Guest

    Stimmt! :eyes:
    Das habe ich mir auch schon überlegt... :D
     
  13. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Ja, aber das geht nicht mit einer Umfrage, weil man ja für Phoebe, Prue, Paige und Piper stimmen sollte und nicht nur für eine, die einen zweiten Name bekommt. Und bei einer Umfrage kann man ja immer nur eine Sache wählen. Oder?
     
  14. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ja, dazu bräuchte man 4 Umfragen...
     
  15. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    Und wie machen wir das jetzt?  :confusedw:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden