1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa's Name!

Dieses Thema im Forum "Alyssa Milano - Phoebe Halliwell" wurde erstellt von Zauberhafte Phoebe, 28 März 2002.

1. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Hallo!

Ich wollte euch mal eine Frage stellen, die ihr mir sicher beantworten könnt... :eyes:
    Also, in manchen Internetseiten lese ich, dass Alyssa Jayne Milano der vollständige Name ist, in anderen lese ich jedoch, dass sie eigentlich Alyssa Jane Milano heisst!

Was ist denn nun richtig? Jayne oder Jane?  :confusedw:

Eure hilflose Zauberhafte_Phoebe. :D

2. sweetShannen

sweetShannen Guest

Jayne ist natürlich richtig.Das hat sie doch selbst schon mal irgendwo gesagt.

sweetShannen

3. Zauberhafte Phoebe

Ja? Ich fand es nur komisch, weil überall was anderes steht... dass sie das selber mal gesagt hat, wusste ich gar nicht... :blush:

4. sweetShannen

sweetShannen Guest

als ich beim dreh zugeschaut habe,hab ich mich auch son bisschen da umgeschaut und da standen auch die namen...usw

sweetShannen

5. Zauberhafte Phoebe

Ach so! Ich danke dir auf jeden Fall sweetShannen! :eyes:
    Warst mir eine grosse Hilfe! :eyes:

6. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Du hast dich nicht als einzige gewundert ;) Mich hat das auch etwas verwirrt :blush:

Danke sweetShannen :flash:

7. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

Jayne heisst sie also noch! Das habe ich auch nicht gewusst- bis jetzt, danke sweetShannen!

8. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 04 April.  2002, 18:30)
    HI, natürlich weiss ich das als der grösste Fan vom Universum von ihr das sie noch Jayne heisst die die Jane schreiben wiissen nicht wie mans richtig schreibt aber gemeint ist Jayne!!!!Eure Alyssa Milano :eyes: &nbsp;:colgate:

9. Valley

Valley Active Member

ja Jayne ist richtig!

Alyssa Milano:
    table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Piper*Phoebe @ 04 April. #2002, 18:30)
    HI, natürlich weiss ich das als der grösste Fan vom Universum von ihr das sie noch Jayne heisst die die Jane schreiben wiissen nicht wie mans richtig schreibt aber gemeint ist Jayne!!!!Eure Alyssa Milano :eyes: &nbsp;

Findest du das nicht übertrieben, das du sagst, dass du der größte Fan von ihr bist?? Bin auch ein großer Fan von ihr, aber
    es gibt doch so viele Fans von Alyssa Milano, und das kommt zimmlich blöd rüber, finde ich! Aber so denkst du eben darüber, musst du ja selbst entscheiden, sag ja nur.

10. tinga

tinga Guest

Ja eindeutig Jayne, ich glaube es ist auf einer seite mal ein druckfehler gewessen ander haben diesen dann übernommen, etc...

11. Marrow

Marrow Well-Known Member

Alyssa's zweiter Vorname ist eindeutig Jayne nicht Jane. Die Leute die Jane schrieben, haben sich sicher nur verschrieben, oder sie wusstens nicht anders...

Eames

12. Newztralia

Newztralia New Member

Ich glaub auch das ihr zweiter Vorname Jayne ist.

13. Lary

Lary New Member

Ihr zweiter Vorname ist Jayne!!So hab ich das zumindest gelesen!

14. Hunny

Hunny New Member

ja ich habe auch gelesen, das ihr zweiter Vorname J a y n e ist!

15. Icheb

Icheb Guest

Die Frage ist beantwortet und vor allem über 2 Jahre alt, warum antwortet ihr noch?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden