1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-die Namen

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Soleil Moon Frye, 7 April 2002.

1. Guest

Guest Guest

Ich finde deine Vorschläge voll süß, Piper*Phoebe! Auch wieder alle Namen mit P. *g*

2. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ich muss schon sagen du bist wirklich begabt auf die Namen wäre ich nicht gekommen. Und sie passen einfach perfekt meiner Meinung nach!

3. Piper*Phoebe

Piper*Phoebe Guest

Oh... danke schon... :blush: Nett von euch! :D Habt ihr auch welche? :p

4. Cordy

Cordy New Member

Man kann ihnen ja mal deutsche Namen als 2.Namen geben. Aber auch mit P. Fallen euch da welche ein? Also ich weiß nur: Petra, Paula und Pauline. *g* Das würd sich voll doof anhören, Phoebe Pauline z.B. Oder? :lol:

5. Frannie

Frannie Guest

Wieso denn nochmal mit P? Wer braucht das? ;)

Piper Kansas
    Prue Alanis
    Phoebe Helena
    Paige Fiona

;) ;)

Fran

6. Phoebe601

Phoebe601 Guest

:flash: Ebenfalls super Vorschläge! Ihr macht es einem nicht leicht sich für einen zu entscheiden! :eyes:

7. Das stimmt .Ich kann mich gar nicht entscheiden.
    :colgate:

8. Cordy

Cordy New Member

Ich find auch beide Vorschläge sehr gut, aber weiterhin alle mit P find ich noch besser. ;)

9. Phoebe&Cole

Phoebe&Cole Guest

Ich finde sie auch mit P besser! :eyes:

PS: Soleil Moon Frye, dein Messenger ist voll!

10. Ich lösch gelich mal was Isi.

11. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ich habe jetzt auch mal den zweiten Namen zusammen gestellt! :D Natürlich mit einem P, denn ich finde es irgendwie tradition... es ist ja eigentlich immer ein P, also, hier mal meine Vorschläge: (Ach ja, ihr müsst entschuldigen, aber sind keine andere Namen in den Sinn gekommen) *g*

Prudence Pamelina
    Piper Phyllis
    Phoebe Pulcheria
    Paige Prudentia

12. Guest

Guest Guest

Pamelina? Süß! Ich hab die namen zwar noch nie gehört, aber lustig sind sie. *g* :)

13. Ja echt süß Z_P, ich kannte die Namen zwar davor auch nicht, aber meiner Meinung nach klasse Idden.

14. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Sehr originell! Die Namen passen auch von daher, weil auch die Halliwells ungewöhnlich sind  :D :flash:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden