• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure haustiere ein charmed name

Telrunya

1.000er-Club
Registriert
12 Dezember 2002
Beiträge
1.346
Ort
Dorsten Wulfen Barkenberg
Huhu leuts!

Also wollt euch mal Fragen ob ihr ein Haustier habt das einen Charmed Namen trägt oder eins haben wollt und schon wisst dass ihr ihm einen charmed namen gibt.
Also ich hab 2 hasen aber die haben kein charmed namen, fische... das sind zuviele
aber nächstes jahr redet meine mutter mit mir über eine Katze und ich hab vor sie Phoebe zu nennen :D
 
Werbung:
Ja ich hatte 2 Meerschweinchen, das eine hiess Cole, weil es war süss, wild und unberechenbar! :) Passt doch! :) Das zweite hiess Spike, weil es ganz schwarz war und am kopf weiss! Naja wie Spike von Buffy eben! *g*

lg

bunny
 
Das zweite hiess Spike, weil es ganz schwarz war und am kopf weiss! Naja wie Spike von Buffy eben! *g*

Das is gut! :rofl: Musste grad voll lachen!!


Also ich hab mir gerade vor kurzem drei Prodorivski-Zwerghamster gekauft!
Drei weibchen, und ratet mal wie sie heißen! ;) Piper-Phoebe-Paige

;) Nur so richtig zum Charakter passen sie nicht wirkilch *g*
Piper ist so richtig aufgedreht und rennt herum - ne total wilde
Phoebe ist eher so das Mittelding ;) okay das stimmt schon ein wenig, aber sie ist so richtig ein Streithuhn könnte man sagen
Und Paige ist die ruhigste und ängstlichste, aber auch die jungste ;)

Also ein wenig passen sie schon! *g*
 
Mein Hund hat keinen Charmednamen, obwohl es ein Mädchen ist. Finde ich auch nicht so passend für einen Hund diesen Phoebe, Piper oder Paige evtl. noch Prue zu nennen. :)
 
Also ich würde meine Tiere nicht nach den Charmeds benennen, könnte mir eher vorstellen mal eine Tochter nach Phoebe zu benennen. Aber das ist ja alles noch zukunftsmusik.
 
Also ich ahb einen Kater der heißt Leo (aber eingedeutscht), ich weiß nicht ob ich meine tiere nach irgendwen aus charmed benennen würde. Aber die Katzen von meiner Freundin heißen Piper & Leo (voll süß) na ja
 
Ich habe eine weisse Katze die ich Piper getauft habe.Sie ist wirklich eine bildhübsche Katze.
Noch ein schönen Tag
FETUKI
 
Ich bekomme jetzt dann wahrscheinlich ne Katze und will sie Phoebe nennen.
Ich find den Namen so schön und Katzen sind auch wunderschön wie Phoebe eben. :)
 
Ich hab meinen Mischling,den ich aus dem Tierheim hab Andras genannt.

Ich hab wochenlang überlegt wie er heißen soll und da ist mir eben dieser Name als der beste vorgeommen.
Und ich finde es überhaupt nicht kindisch einem Tier solche namen zu geben.
Kindische bzw. kindliche Namen sind Minki,Bello,Hansi (für einen Vogel) usw.

Aber wenn schon-weer den namen mag,soll sein Tier doch so nennen!
 
Ich kenne einen Hund der Pruedence heißt.

Ich finde es auch nicht Kindisch einem Tier den Namen einer Serienrolle zu geben.
Es sind ja doch nur normale Namen.
 
@katki_prue eben wäre genauso, wenn man z.b. seinen hund nadine nennt, weil die beste freundin so heißt oder was weiß ich.

Mir fällt auch gerade ein, es gibt so eine Werbung (irgendeine Bierwerbung) da ist auch ein Hund der Piper heißt, so ungewöhnlich scheint es nicht zu sein ;)
 
Werbung:
Nein ^^ aber vielleicht bekomm ich bald nen zweiten hund ^^ denn würd ich vielleicht cole oder so nennen *ggg*
 
Zurück
Oben