• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-die Namen

Werbung:
Ich denke auch nicht, dass die Moderatoren das tun würden...

Wir können ja auch hier fragen, welche Namen am besten klingen! Was meint ihr? Diejenigen, die diese Namen jedoch hier eingesetzt haben, also Frannie, Zauberhafte_Phoebe und ich dürften sich daran nicht beteiligen! Was meint ihr?
 
Gute Idee, jeder kann ja mal seine drei Favoriten vorschlagen und wir zählen dann einfach die Stimmen! :)
 
Also ich fang einfach mal an:
Phoebe: Priscilla
Piper: Kansas
Prue: Alanis
Paige: Prudentia     :D
 
Meine Liste sieht so aus:

Prue Penelope
Piper Phyllis
Phoebe Priscilla
PaigePierina


Entschuldige, Frannie, aber Namen mit P finde ich für die Zauberhaften origineller!
 
Ich auch net.hmm... was können wir hier noch machen ?Nasowas zum beispeil .Was sind eure Lieblingsnamne .Also einfach irgendwelche.
 
Geht das hier net weiter? :D
Also ich überlege mir noch, welche Namen mir am besten gefallen! :eyes:
 
des is aber ne tolle frage michelle mmmmhhhhh.....
                  .......ich find soooo viele namen schön aber ganz besoders die aus den staaten
 
Werbung:
Ich find Namen wie Miracle, Elenor, Elenora, Cardney und Lia wunderschön ... aber die fangen ja alle nicht mit "p" an  :no: !
 
Zurück
Oben