• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klaut Buffy bei Charmed?

Tja ich kann nicht mitreden hab Buffy nur einmal gesehn und das war die Musicalfolge. Da haben sowieso alle gesponnen , von daher ! :D
 
Werbung:
Geschrieben von piper24
Tja ich kann nicht mitreden hab Buffy nur einmal gesehn und das war die Musicalfolge. Da haben sowieso alle gesponnen , von daher ! :D

Ich habe si nicht gesehen aber ich bin einmal da ins Zimmer so einfach reingeplatzt :D Da habe ich gesehen wo die Dämonen gesungen haben :lol: Das wahr voll Affig :lol:
Aber Scherz bei seite ;) Aber ich find Buffy macht Charmed wirklich voll nach !!! :wütend2:
 
Geschrieben von Holly Halliwell

Aber ich find Buffy macht Charmed wirklich voll nach !!!

Wie kannst du was behaupten wenn du Buffy nur mal kurz angeschaut hast? Das ist echt kein Argument und wenn du die Musicalfolge angeschaut hast dann kannst du es erst recht net mit Charmed vergleichen da die noch keine solche Folge hatten :nein:
 
@Holly Halliwell

Lies mal das

Ein anderes Beispiel ist Charmed, die 1998 startete und im Kielwasser von Buffy auch noch erfolgreich wurde. In der 1. Season hat man sich darauf geeinigt das Buffyschema zu machen. 3 Frauen ( natürlich nicht häßlich oder so ) erfahren, dass sie Hexen sind und kämpfen gegen böse Monster und Dämonen. Das die Serie vor allen Girls ansprechen soll, war klar und die wenigen männlichen Fans der Serie schauen wohl eher gern zu, weil die Girls im Laufe jeder Season irgendwie immer engere Kleider bekommen haben. Aber auch diese Serie findet ihre Fans. Obwohl sie nichts zu bieten hat, wenn man es mal hart ausdrücken will, flache Story, Monster of the week, ein wenig Gefühl, ein wenig Sex und fertig sind wir. Darüber hinaus klaut man munter und fröhlich bei allem was das Filmarchiv so her gibt.

Quelle: slayerweb.de

Ich will net sagen das ich dem Artikel zustimme weil ich Charmed selber gut finde aber Buffy hat vor Charmed angefangen und zwar im März 1997 und Charmed fast ein Jahr später
 
um es kurz zu machen

Buffy startete im März 1997 in den USA, Charmed erst im Oktober 1998.

Als Charmed angefangen hat, war Buffy bereits in der 3. Staffel !

DAher Buffy war früher da als Charmed.
 
@chiaki
aber es sieht nun mal so aus
und wenn du die nase voll hast dann musst du ja nicht mehr mitdiskutieren

und ausserdem finde ich schon dass buffy langweilig ist
 
warum sieht es denn so aus ?

Nenne mir bitte ein Beispiel wonach es aussieht das Buffy Charmed nachmacht !

Und bitte nenne mir auch einen Grund warum joss Whedon von charmed abgucken sollte.

Buffy ist Kritikerliebling, Quotenrenner, mehrmals ausgezeichnet mit den berühmteste PReisen der Welt.

Warum charmedboy == ??
 
Werbung:
Zurück
Oben