• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure haustiere ein charmed name

Also meine Tiere heißen haben keine Namen aus Charmed. Sind aber auch alles Männchen und meine kleine Häsin hatte schon einen Namen als ich sie bekam ;)

An sich finde ich es auch nicht so abwegig ein Tier einen Namen aus einer Serie zu geben. Finde die Namen sehr schön. Besonders Phoebe. Paige und Piper würd ich sie eher weniger nennen, aber ich denke jeder soll es so machen, wie es ihm gefällt
 
Werbung:
Also meine Hündin hat keinen Charmednamen, aber die zwei Katzen meiner Freundin heißen Phoebe und Cole.
 
Also, ich habe einen Hund. Der hat aber keinen charmed Name, weil als ich ihn bekommen habe, gab es wohl noch kein Charmed (1996) :D und ein weiteres Haustier ist nicht in Planung. Irgendwie hab ich da keine Lust mehr drauf. Vielleicht mal ein Aquarium... aber das wären sicher zu viele Fische um ihnen Namen zu geben :D
 
ich hatte mal zwei ratten die hiessen zuerst dipsy und tapsy. dann aber wurde ich charmed fan und wollte die beiden umbenennen. dipsy wurde nun zu phoebe; sie war lieb, aufgeweckt und verspielt. tapsy mochte ich nicht so, darum nannte ich sie paige (inzwischen mag ich den charakter paige gerne, aber dazumal konnte ich sie nicht ausstehen) die ratten sind inzwischen verstorben. dann habe ich eine katze bekommen. ich habe lange überlegt, ob ich sie prue nennen will, aber ich habe mich dann doch für LYSSA entschieden, inspiriert durch alyssa milano.

liebe grüsse
 
Stimmt Sweet_Piper, Prue klingt schön und würde sicher zu einer Katze oder so passen aber jeder sollte seinem Tier den Namen geben, der ihm gefällt!
Ich hatte ebenfalls mal mehrere Ratten und eine davon hieß Phoebe weil ich fand der Name passte richtig.
 
Aber das was ihr jetzt noch geschrieben habt, ist das gleiche was ich auch geschrieben habe, das man es auch ohne es auf die Serie zu beziehen, so nennen kann. Aber mir ist es jetzt auch egal. Wenn deine Meinung so ist. (ich habe nichts gegen deine Meinung, aber ich verstehe nicht warum du das kindisch nennst, wie alt bist du denn bitte?)
 
Also ich hab zwar keine Haustiere, aber ich glaub denen würd ich keinen Namen aus Charmed geben...

EDIT: Also ich hab ne schlechte Bewertung bekommen, weil ich nicht begründet habe(obwohl andere auch nicht begründet haben, aber von mir aus:eindösen: )
Ich finde es ein wenig kitchig wenn man das macht. Ok?
 
ich finds irgentwie nich soo toll, wenn man Haustiere nach Namen aus serien bennent. Man sollte es nur machen, wenn es super passt, und einen der Name nicht an die serien sondern an sein Haustier erinnert, wenn man ihn hört.

meine freundin hat zwei Kanaries, die Angel und Buffy heißen. aber immer wenn ich die namen höre denke ich an buffy im bann der dämonen ;)

ich hab 4 Wellensittiche, die Judy, Chip, Lori (hieß schon so) und Joey heißen
und wenn ich den Namen Joey höre denk ich nicht an friends (was ich nicht so gern mag), sondern an meinen süßen, kleinen Piepmatz :)

So, ich hoffe das war nicht zuviel
_Alyssa_
 
habe 2 Kaninchen sie heißen Phoebe&Piper. Wenn ich noch eins bekommen würde dann würde ich es Prue nennen
 
Werbung:
Die Schwester von meinem Freund hat 2 Mäuse die Phoebe + Cole heißen (haben auch schon 16 Junge bekommen).
Ich hab leider keine Haustiere, denke aber nicht das ich denen Namen von Charmed geben würde.

Isa
 
Zurück
Oben