• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

meine beste FEUNDIN ist wohl glaub ich am weitesten weg...sie ist im himmel! :)
Tja und mein bester FREUND lebt in russland....nicht sehr nah:(
 
Werbung:
Ich hab zwei beste Freundinen:
Lisa wohnt bei mir im Dorf, un wir kennen uns jetzt schon zehn Jahre un lieben uns immernoch*g*
Un Julia die leider 5 Stunden weg wohnt und ich so leider nur mit ihr telefonieren kann!!:-((
 
Ich telefonier jeden Sonntag mit meiner Freundin ( Sonntags umsonst :)
Ich kenne sie schon seit neun Jahren und wir sind und bleiben die besten Freundinnen. Hoffe nur, dass ich sie bald wieder sehen kann!

I miss you Nicole!!! LUV U
 
Freunde? Klar!

Stefan: mein Nachbar
Nelly: wohnt ein Stockwerk höher
Jennifer: wohnt neben der Schule (1 km)
Katie: wohnt so gut wie neben mir. (Und ja.. DIE Katie *g*)
 
Ich hatte mal sehr viel Freunde, habe sie ja immernoch, doch sie sind weit weg gegangen, nach der Schulzeit.

und die die mir wirlklich am Herzen liegen wohnen weiter weg.

Evelyn - Österreich
Sigi - Österreich
Anja - 2,5 Stunden von mir weg
und
Karin - Berlin
Christian - nahe Hannover/Bielefeld

Kathi - Österreich
 
Beste Freunde? Hab ich sowas .. naja, doch ;)

Mein bester Freund wohnt in Wien, Torsten, also stundenlang entfernt von mir , momentan sinds noch mehr als 10 Stunden mit dem Zug, im Frühjahr werdens nur noch 2 Stunden sein

Liebste Freundin in der Nähe : Doris, wohnt in etwa .. hmm .. 30 Faulpelzgehminuten von mir entfernt. Sie ist die Ex meines Mannes, was mich am Anfang sehr störte, womit ich aber mittlerweile kein Problem mehr hab. Hab sie sehr liebgewonnen :hase:

Meine liebste Freundin virtuell, Karin ( Yukel, Schnukkel, Süsse, wie auch grad immer :rolleyes:), ist eigentlich immer ganz nah, sobald man den PC einschaltet .. ansonsten wohnt sie in good old Germany in Berlin.
 
Meine besten Freundinnnen sidn Clarina, die wohnt zwei Strassen über mir (am Hang) und meine andere beste Freundin, Leo, wohnt leider ein bisschen weiter weg 1h mit dem Zug (aber nur weil man umsteigen muss). Normalerweise finde ich die Bezeichnung "beste Freundin" nicht so gut, weil ich mich mit allen aus meiner Klasse gut versteh, aber die beiden hab ich doch am liebsten.
 
...logo..naja- mit meinem besten Freund bin ich grad ziemlich zerstritten-
aba meine besten Freundinnen hab ich ja noch :)
weiß gar net was ich ohne die so alles machen würd.
aba eigentlich sind fast alle meine Freunde (aussa die aus da schule) meine besten-
sie sind einfach alle zu nett...

Naja..
"me sagt:
was hast'n du heut schon alles getrunken? +fg+
BlAcK-ViP sagt:
3 bier getrunekn und 4 joints geraucht"

+ausnahmeis+

me
 
Seid gepriesen!

Beste Freunde/ Freundinnen hatte ich noch nie. Ich dachte es zwar schon bei 2-3 Leuten, aber dann kamen Sachen zu Tage oder sind Dinge passiert, die mir dann gezeigt haben, dass es doch nicht die besten Freunde/ Freundinnen sind. Deshalb möchte ich auch nicht unbedingt jemanden zu meinem besten Freund/ zu meiner besten Freundin "ernennen". Ich belasse es bei einfachen Freundschaften.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
@ Zaha:

Mir gehts genau so. Hab mich oft in Menschen geteuscht und gedacht sie wären tolle Freunde, dabei haben sie mich immer angelogen. Tja und wie gesagt, leider wohnt meine beste Freundin viel zu weit weg.
 
also meine 2 besten freundinnen wohnen im gleichen ort wie ich eine sogar nur 5min zu fuß weit mein bester freund wohnt fast in ner nachbarsstraße von mir
dann wohnen ein 2 andere in nebendörfern aber eigentlich hab ich sie alle ganz nah um mich....auser :( meinen freund der wohnt übelst weit weg in hamburg
 
Werbung:
ich weiß gar nciht wie weit meine beste freundin von mir weg wohnt.
auf jeden fall bin ich mit ihr in einer klasse und mit den öffentlichen brauch ich vl. 20min zu ihr
 
Zurück
Oben