• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Best Friends - Freude und Verluste

L

lightning

Guest
Mich würde mal interessieren,wie lange ihr eure besten Freunde schon kennt.
Meine aller beste Freundin und ich kennen uns seit..moment muss mal überlegen..seit wir ein paar monate alt waren.
Also unser ganzen Leben lang könnte man sagen.
und wir sin auch die ganze Zeit schon die besten Freunde!!!!
meine anderen besten Freundinnen kenne ich seit 2Jahren.
 
Werbung:
Meine beste Freundin kenn ich bestimmt schon seit 15 Jahren, grob geschätzt. Wir sehn uns aber in letzter Zeit nicht so oft, weil wir an verschiedenen Schulen sind.
Den rest meiner Freundschaften sind an die 6-8 Jahre alt, nach Bekanntschaft.

:) mfg af
 
Meine beste Freundin kenne ich elf Jahre. Leider ist ihre Familie umgezogen und wir sehen uns noch selten, aber wir telefonieren sehr viel miteinander und machen auch viel ab...  :D
 
Hmmm... meine wirklich beste Freundin kenne ich erst seit der Junior/Senior (bei euch 11./12. Klasse, kann sich auch verschieben, so das es 12./13. ist), Holly, aber vorher hatte ich schon einige sehr gute Freundinnen und Freunde, die ich seit dem Kindesalter kenne. Die meisten sind immer bei uns vorbei gekommen wegen den Pferden... Na, bis wir verschiedene Wege gegangen sind, war Clarissa Abinon meine beste Freundin, sie kannte ich damals seit ca. 16 Jahren.

Fran
 
Also, meine beste Freundin und ich, wir kennen uns seit dem Kindergarten. Das Lustige daran ist, daß wir uns dort nicht leiden konnten und das hielt bis zur, sagen wir 10. Klasse an! Dann sind wir zusammen in ein Zimmer bei der Klassenfahrt gekommen und mussten uns ja auch unterhalten. Dann haben wir uns gut verstanden und seit wir dann in der elften und zwölften Klasse in Geographie zusammen saßen sind wir die allerbesten Freunde. Mit ihr kann man Pferde stehlen, sich über alles unterhalten, man kann sie auch mitten in der Nacht anrufen wenn man sie braucht. Ich hab sie einfach lieb! :satisfied:
 
Ähm... mal überlegen... meine beste Freundin kenne ich seit dem Kindergarten, ungefähr seit 12 - 13 Jahren oder so. Da ich sie aber nur noch selten sehe, weil wir jetzt auf verschiedenen Schulen sind, habe ich noch andere Freunde, die kenne ich aber erst seit 2 Jahren.

Shannen
 
Meine eine Freundin kenn ich seit...mh...dem Tag meiner Geburt  :D .Aber wir sind leider auf zwei verschiedenen Schulen,also sehen wir uns eigentlich so gut wie nie.Aber meine wirklich beste Freundin, mit der ich über alles reden kann,die  für mich da,wenn ich sie brauche und die mich immer wieder aufbaut auf wenns mir mal schlecht geht, kenn ich jetzt ungefähr seit fast 5 Jahren.Ich hab sie einfach wahnsinnig lieb!!!! :blush: :satisfied:

Cat  :p
 
Meine beste Freundin kenn ich seid der 5. Klasse, aber so richtig die aller besten Freunde sind wir erst letztes Jahr geworden :eyes:
 
Meine erste beste Freundin, oder besser allgemein meine erste Freundin, vorher habe ich immer nur mit Jungs gespielt, habe ich im Kindergarten kennengelernt. Wir sind mittlerweile allerdings keine beste Freundinnen mehr. Meine jetztige beste Freundin kenne ich aber auch seit dem Kindergarten, beste Freundin sind wir seit ungefähr der 3. Klasse. Und seid ca. der 11 Klasse ist noch eine beste Freundin dazu gekommen, wir kannten uns aber schon seit der 5.KLasse.
 
Ich hatte eine beste Freundin, die über mir gewohnt hatte, seit ich geboren war. Aber dann sind wir umgezogen. Jetzt schreibe ich ihr immer Briefe, telefonier auch mal mit ihr und geh sie auch mal besuchen.
Aber ich hab schon seit langem eine andere beste Freundin. Hm, ich kenn sie seit ich 6 bin. Glaub ich zumindest mal. Wir sind auch nicht auf der gleichen Schule, sie wohnt auch in einem anderen Ort. (15 Minuten von mir entfernt mit Auto.) Ich sehe sie aber trotzdem voll oft.
P.S.: Das Thema ist cool.
 
Beste Freundin verlieren

Hi Leute

ich bin echt am Boden,also es ist so,wegen was urdoofes wil meine beste Freundin nicht mehr mit mir befreundet sein,ich hab schon meine andere beste freundin verloren,und bin echt am boden zerstört :(

hatet ihr das auch schon,oder habt ihr villeich nen tipp wie ich das leichter verkrafte :weinen: :tot:

danke im vorraus
 
Es kommt wohl aufm Grund an warum deine Freundin nicht mehr will, denn wenn du daran schuld bist, könnte cih das vielleicht noch verstehen!
Ich hab schonmal eine Freundin verloren, ist schon lange her, aber sie hat mich mal bestohlen, naja, war zwar net viel, aber trotzdem...
Sie hat es nicht mal zugegeben, als ich sie gefragt hab, nur bis ich sie total gelöchert hatte, hats sie es dann zugegeben...
Von da an reden wir nicht mehr miteinander und die ist jezz auch auf ner andere Schule!
Ich würde dir raten neue Freunde zu suchen, vielleicht bist du ja in einem Club (tennis oder ka) und kennst da vielleicht andere Mädchen, dann könntest du sie ja mal anrufen oder so und ihr könntet mal schwimmen gehen. Die werden sich bestimmt freuen!
Oooder du könntest nochmal mit deiner Freundin reden!
Das wars!
Ich hoffe, ich hab dir ein bissche geholfen!
Bye,
Momo
 
naja es war so sie wollte mir katzen schenken,und ich hab zugesagt und an dem tag als sie mir sagte ich könne sie abholen,hab ich mich für eine schule entschieden die so teuer ist das ich mir nebenbei keine katzen leisten kan und ich hab ihr gesagt ich könne sie nich nehmen,und jetzt ist sie total sauer auf mich und redet nicht mehr mit mir :(
 
Werbung:
Ich habe ungefähr sieben beste Freundinnen verloren, davon ist eine gestorben und eine wurde nach Bosnien abgeschoben.

Will deine beste Freundin einfach nicht mehr dich als beste Freundin haben oder will sie überhaupt nichts mehr mit dir zu tun haben? Das wär ja total schwachsinnig (ausser es gäbe einen Grund, was ich aber nicht glaube) Wenn sie dir wirklich nur noch den Rücken kehrt, solltest du ihr nicht hinterherrennen und klammern, sondern dir neue Freunde suchen. Irgendwann wird sie von ihrem Trip runterkommen und erkennen, dass du eigentlich eine richtig gute Freundin bist.

Ich wünsche dir viel Glück! :)
 
Zurück
Oben